Beiträge

  • Profilbild Martin_Aut

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Gewässer in Holland ( vorzugsweise Hafen, Kanal ) wo man gute Barsche erwarten und fangen kann.

    Grüße aus dem Münsterland.

    24.08.21 07:21 1
  • Profilbild Thomas Huxsohl

    Das wäre für mich auch seeehr interessant.....

    24.08.21 12:34 1
  • Profilbild Emanuel123

    Wer suchet der findet 😋 ist doch viel interessanter deine eigenen Spots zu finden zumal ich nicht denke, dass viele ihre guten Spots preisgeben werden 😉

    24.08.21 13:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Martin Steverding

    Kommt immer drauf an wie weit du fahren möchtest,es gibt viele geile Spots Grenznähe Wijk Eibergen hengelo Enschede usw usw oder man fährt weiter rein :) wie zb Amsterdam/Rotterdam die Ecke

    24.08.21 14:01 4
  • Profilbild Holger Mainberger

    Ich bin hauptsächlich im Maasgebiet rund um Roermond oder an den Kanälen bei Eindhoven unterwegs. Barsche bekommst du dort oft zu sehen....

    28.08.21 17:50 0
  • Profilbild Martin Steverding

    komm ich bin Mal nicht so 😜

    Top für Barsche & Hecht

    Het Hilgelo in Winterswijk 😉

    30.08.21 12:05 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler