Spots fürs Streetfishing in Holland

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Gewässer in Holland ( vorzugsweise Hafen, Kanal ) wo man gute Barsche erwarten und fangen kann. Grüße aus dem Münsterland.

Das wäre für mich auch seeehr interessant.....

Wer suchet der findet 😋 ist doch viel interessanter deine eigenen Spots zu finden zumal ich nicht denke, dass viele ihre guten Spots preisgeben werden 😉

Kommt immer drauf an wie weit du fahren möchtest,es gibt viele geile Spots Grenznähe Wijk Eibergen hengelo Enschede usw usw oder man fährt weiter rein :) wie zb Amsterdam/Rotterdam die Ecke

Ich bin hauptsächlich im Maasgebiet rund um Roermond oder an den Kanälen bei Eindhoven unterwegs. Barsche bekommst du dort oft zu sehen....
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!