Beiträge

  • Profilbild Mike Hessel

    Hallo,
    Hat jemand gute Erfahrungen beim Karpfen/ Raubfisch angeln Nähe Enschede gemacht?

    Wir haben bereits Stroink Park, Twente Kanal und Wesseler Park durch und bislang keine Erfolge verzeichnen können.
    Haben allerdings auch gehört das in Holland eine Menge an Fisch verstorben ist durch „Kippen“ des Sees.

    Bin über jeden Tipp echt dankbar.

    22.10.23 18:52 0
  • Profilbild Chris Weßler

    schau dir mal mal den See in haaksbergen an der ist 40ha groß. Ist allerdings auch ein Paylake. Gehört zu Adventura Carp

    23.10.23 05:16 0
  • Profilbild andi252

    Twentekanal funktioniert auf Raubfisch super. Zu Karpfen kann ich nichts sagen. Man muss halt mal ein paar Tage investieren, um ein Gewässer kennen zu lernen. Entgegen der Meinung vieler springen dir die Fische in Holland auch nicht freiwillig in den Kescher.

    24.10.23 05:02 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    @Andi252 du kannst doch den Leuten nicht Illusion nehmen.
    Man fährt doch in die Niederlande weil die Fisch so massig vorhanden sind, dass man diese nur Keschern muss.

    Twentekanal beherbergt alles an Fisch, man muss diesen aber auch suchen und auch den richtigen Köder finden.
    Dafür muss man auch Kilometer machen und Köder baden.

    24.10.23 05:30 0
  • Profilbild Stipphecht

    Hi Mike,
    Ich gehe auch ab und zu mal am Twente Kanal angeln jedoch auf Zander auch noch kein Glück gehabt. Aber du kannst mit kleinen creature baits an der Spundwand jiggen. Ich habe schon einige Barsche so gefangen.
    Liebe Grüße

    04.11.23 19:28 2
  • Profilbild Stipphecht

    Und sonst kannst du auch mit einer Köderfisch Grundmontage angeln. Am besten mit Grundeln.
    Die Zander beißen dort mehr mals am Tag.

    04.11.23 19:32 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler