Beiträge

  • Profilbild heLgoMaT 3000

    Einen wunderschönen...

    Vom 27.9.21 bis 4.10.21 geht's nach Rotterdam und Umgebung. Das heißt: Sieben Tage lang non stop fischen auf Zander, Barsch, Hecht, Rapfen und vielleicht beißt auch der ein oder andere Wolfsbarsch 🎣 Ich freue mich wie Bolle und bin MEGA gespannt, was zu dieser Top-Jahreszeit passieren wird...

    Über Anregungen, Tipps, heiße Spots (!!!) 😅, was auf jedenfall ausprobiert werden sollte...(?) oder sonst was... Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinung und Expertise.

    Und vielleicht ist ja auch jemand von euch sppntan vor Ort und man fischt gemeinsam ne kleine Session. Das würde mich freuen.

    PeTri GeiL wünscht Helge

    24.09.21 21:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler