Beiträge

  • Profilbild BarschCaster

    Hallo liebe Anglercommunity, ich wollte demnächst einen Angelurlaub nach Frankreich link bin ich noch ein sehr unerfahrener Katpfenangler und wollte wissen ob jemand mir ein sehr anfängerfreundliches Karpfengewässer empfehlen könnte. Die Karpfen dort mpssen keine Riesen sein, ich möchte einfach nur garantiert einen Karpfen (ohne wirkliches Vorwissen) in einer Woche fangen.
    LG euer Barschcaster

    05.03.24 13:17 0
  • Profilbild Aalexandre

    Hi,
    Wo möchtest du denn hin? Wenn ich das wüsste könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

    05.03.24 17:12 0
  • Profilbild BarschCaster

    in der Champagne

    05.03.24 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschCaster

    eigentlich fast überall in Frankreich

    05.03.24 17:26 0
  • Profilbild Aalexandre

    In der Nähe von Bort les Orgues gibt in den Stauseen guten Karpfenbestand. In der App ist auch ein Stausee in der Nähe, wo gute Karpfen gefangen wurden. Außerdem hast du in der Gegend tolle Aussichten und viele gute Gewässer. Also ist meine Erfahrung.

    05.03.24 18:49 1
  • Profilbild Aalexandre

    Also es gibt bestimmt viel bessere Gewässer aber ich wohnte mal neben dem Stausee von Bort les Orgues für kurze Zeit und ich habe gehört dass dort eher mehr Karpfen als Raubfisch gefangen wird.

    05.03.24 19:02 1
  • Werbung
  • Profilbild BarschCaster

    Dankeschön

    05.03.24 19:16 0
  • Profilbild Aalexandre

    Und falls du nichts angelst gibt es immernoch viele tolle Dinge dort zu tun 😅

    05.03.24 19:16 0
  • Profilbild Aalexandre

    Außerdem kannst du ja sonst im Internet schauen, ob du gute Seen findest

    05.03.24 19:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler