Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Hey ich bin morgen spontan in Leer (in der Nähe von Emden) und will danach 3-4 Tage in die Niederlanden um zu angeln. Kann mir jemand einen Ort in den Niederlanden empfehlen der dort möglichst nah dran liegt und wo ich eine gute Chance habe noch spontan eine Ferienwohnung zu bekommen. Angeln will ich Spinnfischen, da bin ich offen ob Barsch, Hecht oder Zander. Ich wäre über eine schnelle Antwortung sehr erfreut. 😄

    31.01.20 18:51 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Winschoten direkt hinter der Grenze hat schöne Gewässer.
    Soll es weiter rein ins Land, ist Groningen sicherlich auch nicht verkehrt.

    31.01.20 20:17 1
  • Profilbild Iiuz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.01.20 20:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler