Beiträge

  • Profilbild Chris Hudek

    Hallo zusammen , wollte mal fragen ob mir einer Tipps geben kann wo man in Holland an der Maas gut angeln kann . Sprich stellen wo man auch gut ans wasser kommt und wo vllt das wasser etwas ruiger ist .
    Petrie ;)

    15.04.17 20:08 1
  • Profilbild Leo_Hund

    der Altarm in Gennep. Da kannst du praktisch mit dem Auto von Spot zu Spot

    15.04.17 20:10 0
  • Profilbild Chris Hudek

    oke da werde ich mal nachschauen , war in Gennep neben dem Hafen an der autobahnbrücke letzte woche aber nur einen kleinen barsch mit wurm gefangen

    15.04.17 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    in Roermond, hinter dem Outlet an der Hafeneinfahrt​.
    Oder in Venlo unter den ganzen Brücken und alle Hafen- bzw. assen-Einfahrten

    15.04.17 20:15 0
  • Profilbild Chris Hudek

    oke top die stellen werde ich mal ausprobieren . Habe heute 6 kleine Grundeln gefangen , kann ich gegen die was machen ?:D

    15.04.17 20:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wenn keine"gesloten Tijd" ist mit Kunstköder Angeln. Ansonsten auftriebsperle aufs Vorfach das der Köder etwas über grund schwebt oder mit Pellets angeln oder generell mit Größeren Ködern, die die Grundeln nicht ins Maul bekommen bzw. zerrupfen können

    15.04.17 20:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler