Beiträge

  • Profilbild lealiebtbarsche

    Hi Leute,

    ich bin Angelanfängerin, mein Freund ist schon lange dabei. Wir waren letztens in Holland und wollten an den Poldern schöne große Hechte fangen, hatten aber keine festen Orte geplant und haben uns daher größtenteils an der VISplanner-App orientiert. Wir haben auch den ein oder anderen gefunden und auch was gefangen, aber im Endeffekt sind wir später nur noch mehr oder weniger ziellos durch die Gegend gefahren, weil die Polder in der App teilweise viel größer angezeigt waren und das dann eine kleine Enttäuschung war.
    Hat jemand Tipps für breitere Polder (oder generell Gewässer), in denen man gut fängt? Ich weiß ja, dass niemand so seine Geheimtipps rausgeben will, daher würde mir auch eine ungefähre Region reichen :)

    Liebe Grüße, Lea 🥰

    08.01.22 15:35 2
  • Profilbild Peter.Pikepeitscher

    Kleine Polder haben auch große Fische ✌🏼

    08.01.22 15:39 4
  • Profilbild Peter.Pikepeitscher

    Sonst schaut mal am Nord Holland Kanal da ist immer sehr gut auch an den Kleinen neben Polder

    08.01.22 16:00 1
  • Werbung
  • Profilbild lealiebtbarsche

    Vielen lieben Dank für den Tipp! Dann werden wir da vielleicht mal vorbeischauen :)

    Zu den kleinen Poldern: ja das stimmt, es gibt auch an kleinen Poldern einiges, wir waren auch an kleineren und das war super. Aber es gab leider viele Stellen, die in der App wie ein guter Polder aussahen, sich dann aber leider nur als wirklich kleiner Bach entpuppt haben, das war damit gemeint. Das war echt traurig 😂

    08.01.22 16:28 1
  • Profilbild Erik_04

    Ja gut, ich wäre aber nicht enttäuscht, wenn das dann so kleine Gewässer sind. Nur weil man einmal da ist, kann man ja nicht gleich alle top Gewässer finden. angeln braucht Zeit

    08.01.22 18:42 0
  • Profilbild lealiebtbarsche

    Das stimmt. Wir haben dann auch das Beste draus gemacht. War halt nur nicht so ganz das, was wir uns vorgestellt hatten, aber es war trotzdem ganz interessant 🥰