Beiträge

  • Profilbild arne_MC

    Moin alle zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach eine Woche angel Urlaub in Holland für mich und mein Vater.
    Es wäre schön wenn es ein bungalow ist was direkt am Wasser mit nem Steg liegt.
    Es sollte wenns geht unter 600€ sein für zwei Person eine Woche.
    Wenn jemand von euch eine Idee hat dann immer her damit.
    Wir haben schon viel gesucht aber nichts gefunden.

    12.01.20 20:52 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ein paar Fragen:

    Was wollt ihr alles fangen?
    Braucht ihr ein Boot?
    Wollt ihr vor Ort auch einige Gewässer anfahren, die weiter weg von Haus sind?
    Wann wollt ihr ca. fahren?

    12.01.20 21:28 0
  • Profilbild arne_MC

    Wir würden allround angel aber hauptsächlich auf Karpfen und weiß Fisch.
    Boot brauchen wir nicht.
    Gewässer die nicht ganz so weit weg sind würden wir auch anfahren aber nicht jeden Tag.
    Wir würden gerne vom 6 Juli bis zum 13 Juli fahren, kommen aus NRW und haben die ersten drei Wochen Zeit. Die Woche die ich angegeben habe ist die zweite

    12.01.20 21:35 0
  • Werbung
  • Profilbild arne_MC

    Hecht Zander und barsch sind auch gerne gesehen.

    12.01.20 21:37 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Als zuerst:
    Die Preise kenne ich nicht. Problem könnte sein, dass ihr in der Hauptsaison fahren wollt. Da sind die Preise natürlich sehr hoch.

    Der bekannteste Angelpark der Niederlande ist de Vlietlanden. Das liegt in Noord-Holland, die Hechtbestände dort sind fantastisch. Zander gibt es auch, Karpfen gibt es eh überall in den Niederlanden.

    Boote kann man dort bei Bedarf mieten (Tipp: Damit kommt man manchmal auch an Stellen, die mit dem Auto nicht zu erreichen sind).

    In der Hauptsaison noch ein Tipp: Desto weiter man sich von den Bugalows entfernt, desto besser fängt man. (Weniger Angeldruck)


    In den Niederlanden generell zu beachten:

    Aal dürft ihr nicht beangeln und dementsprechend nicht entnehmen.
    Wels und Karpfen müssen auch immer zurück ins Wasser.
    Hecht in den meisten Regionen auch.

    Abhakmatttenpflicht für Karpfen und Hecht.

    Zum Angeln benötigt ihr den Vispas, kann man meist an der Rezeption der Parks erwerben. (Kostet auch nicht die Welt)



    Wenn der Park nichts für euch ist, seht euch mal die Landal-Parcs an, einige davon liegen auch direkt am Wasser. Da kann ich aber nichts zu den Beständen sagen.

    12.01.20 21:53 2
  • Profilbild arne_MC

    Vielen Dank für die vielen Infos 👍

    12.01.20 22:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Google mal nach "Landal angeln". Landal hat viele parks in denen man angeln kann. Preise in den Ferien könnten aber höher sein, schau am besten auch mal für die Herbstferien, da sollte das machbar sein mit 600€

    14.01.20 06:57 0
  • Profilbild ResoluteFishing

    link2MsfLvzAZSmNsxasUW moin, trete doch unserer whatsappGruppe bei 🤘🏼

    29.01.20 08:05 0
  • Profilbild vonda1909

    Schau dir das mal an

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.20 20:02 0
  • Profilbild vonda1909

    das auch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.20 20:04 0
  • Profilbild vonda1909

    schade geht immer nur 1 Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.20 20:05 0
  • Profilbild arne_MC

    Jo danke

    29.01.20 20:12 0
  • Profilbild vonda1909

    Und warum umbringt Holland?

    30.01.20 08:26 0
  • Profilbild B@sti

    Moin, der Parc Emslandermeer ist recht gut. Aber teils auch schwierig, da in dem See auch Baden erlaubt ist. Also im Sommer ist da echt viel los im Wasser. Vorallem im Gebiet wo die Strände sind. Aber es lohnt sich. Fahre teils 2 mal mit meiner Bruder im Jahr hin, bis jetzt hat es sich immer gelohnt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.20 08:38 0
  • Profilbild arne_MC

    Haben selber nen aus an der Ems bei der Nordsee Einmündung mit nem Kanal und da angel ich normalerweise

    30.01.20 08:53 0
  • Profilbild arne_MC

    Ich wollte umbedingt mal nach Holland und da wir mit Freunden fahren wahr holland auch deren idee

    30.01.20 08:54 0
  • Profilbild Fanny52

    Hallo Petrijünger!🎣 Würde Dich 2020 gern mal ein paar Tage zum Angeln nach Holland begleiten!! Wie kann ich Dich persönlich erreichen? WhatsApp eMail ? Würde mich über eine Antwort von Dir freuen 🎣🎣🎣 Bis dahin Petri von Arno

    01.02.20 11:05 0
  • Profilbild vonda1909

    Ditzum am Dollert diese Gegend ist doch nicht weit von der link mal im Grenzgebiet mit Google Gewässer suchen und dann übers Fremdenverkehrsbüro Adressen zu bekommen

    01.02.20 15:26 0
  • Profilbild arne_MC

    Arno da ich nur ne Woche in Holland bin und nur mit meinen Vater und Freunden lohnt sich das nicht

    01.02.20 20:45 0
  • Profilbild arne_MC

    Vonda das haben wir auch schon gemacht war auch ein zwei interessante sachen dabei aber haben jetzt auch schon was gefunden👍

    01.02.20 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler