Beiträge

  • Profilbild Micha82

    Bin mit der Familie in renesse und suche einen geeigneten Ort meine spinnruten mal auszuführen. und das auch noch vom Ufer weil kein boot vorhanden ist. dachte ans veerse link aber besseren Vorschlägen gegenüber link 40km um renesse. ...gerne mit Gummi, wobbler,finesse-rigs auf die üblichen verdächtigen. .....hecht,Zander, barsch

    23.10.17 18:40 0
  • Profilbild kumpelgott

    Ist das Versemeer nicht Salzwasser?

    23.10.17 19:07 0
  • Profilbild Stachelritter91

    Veerse Meer ist brackwasser, dort lohnt es sich nicht ans Wasser zu gehen.

    Fahre lieber Richtung Haringsvliet, Volkerak oder Hollands Diep.

    23.10.17 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha82

    Dort vom Ufer aus?

    23.10.17 19:18 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wo bist du denn Dort war da viele Jahre auf Forellen los, aber leider seit der slazwasser Einlassung, nicbt mehr der Fall. Trotz der vielen Rettungsversuche.
    Jetzt fängt man nir noch vereinzelt Forellen meist ist es Plattfisch oder Meerasche oder Wittling.
    Also seit 2006 geht da gar nix mehr für mich da die Spinnfischerei ohne die Forellen keinen großen sin mehr am veerse meer macht.

    23.10.17 20:08 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und Hechte, zander barsch sind im Schelde Mündungssystem nicht zu finden da zu salzig.
    Fahre lieber dafür ans Haringvliet oder volkerak.
    dort bin ich jedes Jahr mehrere male zum Zander und Barsch angeln. Eine der besten stellen für Raubfisch in Europa, wenn nicht die Beste

    23.10.17 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha82

    Danke Nico für den Tipp. ...Dann schau ich mal bei maps nach interessanten stellen vom Ufer link ja riesen Gewässer. ...Vielleicht hauste ja noch n Tipp raus,wo was vom Ufer aus link so ne grobe Richtung

    24.10.17 14:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jo Stellendam am Haringvliet ist gut und Hellevoitsluis

    24.10.17 19:20 0
  • Profilbild Tobias1993

    @Nico Bernardy: würde dir gerne mal eine private Nachricht schreiben, geht leider nur bei Leuten die mir folgen.

    11.11.17 16:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Tobias: jetzt sollte es funktionieren

    11.11.17 19:25 0
  • Profilbild J.O.S.H.I.

    Hi Nico, würde auch gerne privat mit dir kommunizieren u von deinen Erfahrungen profitieren… Würde mich freuen!
    Gruß
    Jochen

    02.04.23 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler