Beiträge

  • Profilbild Jo.0990

    Servus,
    ich suche jemanden zwischen 18-21 Jahren der Lust hat mit mir dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr nach Holland zu fahren. Gerne auch zu dritt.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich mit jedem zurecht.
    Für's genauere besprechen gerne schreiben ✌️

    03.09.22 21:10 1
  • Profilbild D goes fishing

    Wäre dabei. Jedoch bin ich 24😂

    04.09.22 13:46 0
  • Profilbild Catfishsven

    Hallo. Ich würde gerne mal wissen wohin genau du fahren willst? Auch wenn ich aufgrund des Alters von mir und Familie nicht mitfahre. hecht ist überall c&r.

    04.09.22 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Jo.0990

    Hallo, habe mir noch nichts bestimmtes rausgesucht. Das mit c&r ist mir bewusst. ich setze auch jeden Barsch und Zander zurück

    04.09.22 19:36 0
  • Profilbild Catfishsven

    Such mal auf der map het spui stellendam. Da sind definitiv hechte drin . barsch und karpfen auch . Ansonsten gehst du 200 Meter weiter und kannst im meer , hafeneinfahrt angeln. Man kann dort auch mit nem wohnmobil stehen . Ein angelladen gibt es in hellevoetsluis . Die Stadt ist nur 10 Minuten entfernt.

    04.09.22 19:59 0
  • Profilbild Jo.0990

    okay, danke für den Tipp.

    04.09.22 20:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler