Beiträge

  • Profilbild SchnellerSpeck

    Hallo kennt jemand ein paar Stellen in Holland wo man Nacht angeln mit Zelt darf ?

    30.05.22 11:40 0
  • Profilbild Dweb

    lade dir die vispas runter und gib da deine Nummer ein. Dann kannst du über den Filter sehen wo es erlaubt ist, da es bei jedem Verein unterschiedlich sein kann

    30.05.22 11:50 2
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst

    30.05.22 12:29 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Den solltest du ja eh haben und auch für das Nachtfischen die Plakette. In der App suchst du den Ziel aus in den Einstellungen Nacht und Zelt angeben und schauen was das Gewässer erlaubt

    30.05.22 17:46 1
  • Profilbild Ralli08

    Das scheint Vielen leider nicht schlüssig zu sein:
    ----Die App gibt alle Infos
    ---Fürs Nachtangeln braucht es eine zusätzliche Erlaubnis respektive Erweiterung des Vispas.

    Erst letzte Woche durfte ich selber wieder erleben wie mein Angelnachbar belehrt wurde und einpacken link Aufsicht.
    Sein Glück, dass man von einem Bußgeld absah

    31.05.22 13:16 0
  • Profilbild vonda1909

    Wo warst du Ralli?

    31.05.22 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Greevelingskanaal (oder so ähnlich 😄) Nähe Veendamm. 2 Tage kurz nur, Nix Gutes im Kescher

    31.05.22 18:06 0
  • Profilbild Ralli08

    Wir sind uns für August nicht schlüssig obs Emsland oder Mecklenburg wird. Wirds Emsland, meld ich mich vorher bei dir vonda

    31.05.22 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler