Beiträge

  • Profilbild xessixx

    Hallo zusammen,

    Ich gehe meistens in Maaseik (Belgien) an der Maas Angeln auf Hecht, Zander und Wels. Leider ist meine bisherige Stelle sehr überfischt und seit einiger Zeit bekomme ich nichtmal mehr einen Biss.
    Kann mir hier einer gute Stellen in Maaseik am der Maas empfehlen wo es nicht so überfischt ist und man auch Chancen auf Kapitale hat?

    Lg und Petri der Patrick

    27.06.19 21:19 2
  • Profilbild van87

    Lust mal zusammen angeln zu gehen?

    21.10.19 12:47 1
  • Profilbild Fischli79

    Hallo, ich würde gerne nähe Kessernich vom Hausboot angeln. Weiß zufällig jemand, wie ich an den Angelschein, inkl. Nachtangeln komme?? Lg Sascha

    12.06.21 11:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler