Suche Süßwasser-Gewässer in der Nähe von Concarneau in der Bretagne (Frankreich?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dominic Lennartz

    Hallo zusammen,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich Süßwasser Gewässer in der Nähe von Concarneau in Frankreich. Am liebsten auf Raubfisch, aber auch Karpfen uns sonstige Gewässer sind gerne gesehen. Kennt sich jemand eventuell in der Ecke aus und kennt ein paar Gewässer, die er empfehlen kann und weiß eventuell wo ich die Angelkarte dafür bekomme oder ob der allgemeinen Angelschein von Frankreich dieses Gewässer beinhaltet. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich am Freitag in diese Ecke fahre und noch eine Alternative zum Meeresangeln suche. Auch in dieser Hinsicht bin ich für sämtliche Tipp gerne offen, da ich zum ersten Mal in diese Ecke fahre. VIELEN DANK schon mal.

    Viele Grüße

    Dominic

    01.08.18 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler