Beiträge

  • Profilbild Thomas Ncn

    Hello,
    Wir sind im Alter von 24-29 Jahren und suchen Leute die Bock hätten das ein oder andere Wochenende auf einen schönen Raubfischansitz zu gehen.
    In ner entspannten Runde wird gerne mal n Bierchen getrunken und den Grill angeworfen.
    Vielleicht hat jemand ja Bock 💪

    13.03.23 15:52 0
  • Profilbild Steffen Felder

    Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Lebe seit 2 Monaten auf Wangerooge und bin bestimmt mal für paar Tage in den Niederlanden zu haben

    13.03.23 23:03 0
  • Profilbild Thomas Ncn

    Wir sind in Roermond und in der gegen um Nimwegen öfters unterwegs

    14.03.23 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Klein2

    Moin
    Das hört sich doch gut an :)
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und war bisher nur allein in Holland unterwegs.
    Kannst mir aber gerne schreiben.

    14.03.23 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler