Beiträge

  • Profilbild Miriam Rec

    Hallo,
    ich fahre über Silvester mit meinem Freund nach Groningen und benötige dringend eure Hilfe. Da wir für dieses Jahr keinen Vispas haben, bräuchten wir eine Tageserlaubnis zum angeln. Der führende Angelladen in Groningen hat keine Scheine mehr für dieses Jahr und der Angelverein stellt keine aus. Hat jemand vielleicht noch einen Tip, wie wir so kurzfristig an einen Erlaubnisschein für den 31.12.2019 kommen?
    Danke schon mal im Voraus!
    Miriam

    28.12.19 15:33 0
  • Profilbild Lubbi

    In winschoten ist auch ein angelladen musst mal googeln

    28.12.19 16:08 1
  • Profilbild Andreas r

    Bekam man die nicht sonst auch bei den Postämtern? Ich meine da mal was gehört zu haben..

    29.12.19 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Howard

    wollt ihr denn an bestimmte Gewässer dort die zum Verein gehören..?

    sonst wäre es ja egal wo ihr die kauft, gilt dann meine ich für zwei Wochen

    29.12.19 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler