Beiträge

  • Profilbild Elke Eisenbach

    War schon jemand auf Teneriffa angeln und kann mir sagen, wie das mit der Lizenz abläuft?

    22.02.19 06:32 0
  • Profilbild flurfunk

    Lese mal mit 😎

    22.02.19 12:17 0
  • Profilbild Palino

    uff... das hatten wir hier schon Mal vor einiger Zeit... Versuche Mal ein wenig mit den Suchbegriffen zu spielen...

    22.02.19 17:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    link

    22.02.19 17:26 1
  • Profilbild Freye

    Also auf der Internetseite ist alles gut erklärt. Du musst nur in die Haupstadt und dann bekommst du ein Formular. Dieses nimmst du mit zur nächsten Bank und kommst dann mit einem Einzahlungsbeleg zurück zum Amt. Würde dir empfehlen so gegen 9 /10 Uhr dort aufzutauchen, da die Banken sehr früh Mittagspause haben. Viel Spaß und gute Fänge.

    23.02.19 20:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler