Beiträge

  • Profilbild Axeletti

    Sers Moin liebe Angelfreunde !
    Hat jemand von euch schon mal in der Maas geangelt und vielleicht ein paar Tipps für mich oder gute Angelstellen ?
    Freue mich über jede Antwort !
    Lg Louis

    07.09.21 18:32 1
  • Profilbild CanBass1903

    wird dir zwar eventuell nicht weiterhelfen aber momentan geht kaum bis gar nichts an der maas waren zwei tage da einmal mit 4 mann wo eine brasse gebissen hat und an dem anderen tag nur ein hecht und einen 12 cm barsch mit 2 mann. hab auch von aktiven maas Anglern gehört das es dieses jahr echt schwer sein soll da was zu fangen ob was dran ist kann ich nicht sagen wir waren bestimmt nur an den falschen stellen

    07.09.21 23:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler