Beiträge

  • Profilbild Florian Van Alst

    Hi, war heute nach 10 Jahren mal wieder angeln habe leider nichts gefangen aber trotzdem 2 fast Bisse gehabt. Wollte nach tips für das Raubfischangeln fragen und vielleicht für ein paar Empfehlungen in den Niederlanden fragen also Plätze zum angeln

    02.07.22 22:24 1
  • Profilbild cejo

    Hey ging mir genauso wie dir. Gehe auch öfters in den Niederlanden angeln. Hatte auch eine lange Pause.
    Wenn du spinnfischen gehst dann Versuch mal Stellen die nicht so überlaufen sind und fang mit kleineren Fischen und Montagen an
    Lg cejo✌🏻

    02.07.22 23:03 1
  • Profilbild Hakendran

    In und rund um Asselt gehts ganz gut. Guck mal bei Google Maps da kann man gute Stellen meist schon erkennen und hat direkt im Auge wo man parkt etc

    03.07.22 08:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Van Alst

    Danke Jungs

    03.07.22 08:56 0
  • Profilbild Firestorm72

    Der einfachste Tipp: Schreibe hier nicht so viel, sondern gehe Angeln!!! SORRY, aber Angeln heißt nicht, dass man immer was fängt. Du warst jetzt nach 10 Jahren mal wieder los, hast nichts gefangen und fragst hier gleich nach Tipps? Angeln heißt Geduld haben und es immer wieder zu probieren. Wenn man immer was fangen würde, könnte es ja jeder. Selbst die Profis gehen oft genug nach Hause und haben nichts bzw. nichts besonderes gefangen. So ist das nun einmal.

    03.07.22 09:58 0
  • Profilbild Florian Van Alst

    Tut mir leid Chef wollte nur ein paar tips um meine Technik beim nächsten mal zu verbessern die Geduld ist klar

    03.07.22 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild WürmerBaden

    firestorm72 heult in jedem Beitrag Rum, wo es um Fänge geht und einfache Fragen, er kann sowas nicht ignorieren, mach dir nix draus, das Forum ist ja zum fragen da, wenn's ihn stört könnte er es ja ignorieren 🤷 viel Erfolg dir, leider war ich erst einmal dort und kann dir nicht groß weiterhelfen

    03.07.22 20:53 2
  • Profilbild David NK

    Holland macht es auch mir momentan sehr schwer.
    habe die letzten 4-5 Male nichts nennenswertes gefangen obwohl ich nahezu jede Art von Kunstköder an den verschiedensten Stellen getestet habe.
    Es ist nunmal auch dort nicht so das einem die dicken Barsche und Zander im Stundentakt an den Haken gehen. Auch wenn viele das glauben.

    04.07.22 08:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler