Beiträge

  • Profilbild meister661

    Hi Leute bin am 25 November und Amsterdam unterwegs wollte fragen ob ihr ein parr tips habt und wie lang sollte mein Kescher sein ? Und sollte ich irgendwas beachten brauche ich eine abhackmatte?

    19.10.22 23:09 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Spundwand Kescher nicht vergessen und die Matte wäre auch nicht schlecht besser wie ne Plastik tüte

    Drücke dir die Daumen das was geht 😃👍👍

    19.10.22 23:30 0
  • Profilbild meister661

    Reicht der street fighter von Fox in 2,40 müsste mir sonst noch einen spindelnd Kescher holen und wie sieht’s aus bis wann darf man angeln

    19.10.22 23:35 0
  • Werbung
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Wenn du dir jetzt denn vispass kauft darf du noch mit der Karte bis zum 31.12 damit Fischen. dort gibt es viele Brücken und spundwände da raten ich jeden diesen Spundwand kescher schon öfters gehabt das ich nicht zum Fisch gekommen bin Weill der Kescher zu kurz war

    19.10.22 23:46 0
  • Profilbild meister661

    Ok vispas hab ich schon lege mir noch einen spundwandkescher zu wie sollte ich mich bei einer Kontrolle verhalten

    19.10.22 23:47 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Du brauchst dieses kleine Buch was beim vispass dabei ist beides denn ine Hand drücken und locker bleiben 😄

    19.10.22 23:49 0
  • Werbung
  • Profilbild meister661

    Danke dir👍

    19.10.22 23:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler