Beiträge

  • Profilbild Luke743

    Grüßt euch zusammen,

    Ich bräuchte dringend eure Empfehlungen/Erfahrungen!

    Geplant ist im Juni, Juli eine Woche zum Angeln nach Frankreich zu fahren, nur weiß ich noch nicht ganz genau wohin. Ich persönlich angele zurzeit auf Hecht, Zander, Barsch, jedoch meine Kollegen auch gerne mal auf Karpfen, Wels etc.

    Am Besten ca 100-200 km um Saarbrücken, fahre natürlich auch eine Ecke weiter, wenn der See top ist.

    Ich danke euch schonmal im Voraus!

    Viele Grüße

    29.01.24 17:12 0
  • Profilbild Aalexandre

    Versuchs mal hier. Da gibt es viele Seen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.24 19:23 1
  • Profilbild Luke743

    Danke dir, hast du da in letzter Zeit was gefangen?

    29.01.24 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Aalexandre

    Nein, aber ich könnte mir vorstellen dass du da Erfolg hättest. Es liegt in der Nähe und es gibt eine Menge guter Seen und Tümpel

    30.01.24 05:32 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Wenn du in Saarbrücken wohnst, bist du ja quasi in Frankreich. 😉 in Metz an der Mosel fängt man wohl ganz gut. Dort finden auch Weltmeisterschaften im Streetfishing statt. Ausserdem kann man sich in der Markthalle sehr gut mit Lebensmitteln eindecken und der Campingplatz liegt direkt an der Mosel.

    30.01.24 15:37 1
  • Profilbild Luke743

    Danke euch

    Die Seen werde ich mir die Tage mal durch google anschauen und schauen ob Ich da was rausfinden kann.

    Mosel ist leider kein Thema für mich, ich bin eher der stillgewässer Angler, natürlich gegen einen Altarm spricht auch nichts 😉

    17.03.24 10:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler