Beiträge

  • Profilbild Sir Finesse

    Hallo Zusammen, in zwei Wochen bin ich zusammen mit meinem Vater in Holland, um genauer zu sein in Hellevoetsluis. Wir haben dort im Hafen eine Ferienwohnung gemietet. Geangelt wird nur vom Ufer... Kennt sich am Haringvliet jemand aus und will seine Stellen auch preisgeben ? Oder irgendwelche Tipps...
    danke im Vorraus. Tight Lines

    23.09.18 08:37 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, folge mir mal. Dann kann ich dir ne pm zukommen lassen. Bin ziemlich oft am Rheindelta Unterwegs sei es vom Boot oder vom Ufer. bin zu dem Zeitpunkt wo du oben bist auch in der Region Unterwegs

    23.09.18 10:55 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Danke, Folge dir bereits

    23.09.18 14:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler