Beiträge

  • Profilbild Fish_and_drip

    Es gibt eine Umfrage die alle Leute betrifft die in Frankreich angeln gehen. Es geht darum das ihr angeben könnt was ihr schlecht findet am angeln in Frankreich. Ihr könnt zum Beispiel sagen das ihr es schlecht findet das man nicht mehr am Wehr angeln darf auf der französischen Seite, oder das es mehr fisch Besatz geben soll. Die Umfrage geht höchstens 6 Minuten also nehmt euch die Zeit und gebt an was euch nicht passt. Danke an alle❤

    08.01.23 12:55 2
  • Profilbild Fish_and_drip

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    08.01.23 13:00 0
  • Unbekannt

    Bei allen Maschen die es heutzutage gibt, rufst du Leute dazu auf, sich dort einfach anzumelden? lass mal stecken! für den Fall das es dir ernst ist, folgendes! Richtlinien, Verbote und und und. scheiß drauf, solange du anderswo deinem Hobby, oder deiner passion nachgehen kannst. Auch mische ich mich als deutscher nicht in die französischen Angelegenheiten ein. Das hat seinen Grund, gehört hier aber nicht hin und ist nur meine Meinung. Auch finde ich mittlerweile Frankreich garnicht mehr so interessant. Ich bin lieber in Dänemark, oder aber Kroatien und dort muss ich mich bislang nicht mit gewissen Dingen herumschlagen. ändert sich aber vielleicht in Kroatien nach beitritt in die über alles geliebte EU... 😂🥱

    08.01.23 13:13 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das ist ein Google Formular was glaubst du was passiert wenn du dich anmeldest? Du benutzt ja auch diese App hier die hast du dir auch aus dem Google Store geladen da gibt's keinerlei Probleme oder Bedenken aber ein bisschen vorsichtig zu sein wenn man keine Ahnung hat ist sicherlich nicht schlecht.

    Ich frage mich allerdings nur was die Umfrage denn erreichen soll?

    08.01.23 13:18 3
  • Profilbild Fish_and_drip

    Super aber keiner hat nach deiner Meinung gefragt. Außerdem ist die Umfrage anonym und man muss sich nicht anmelden. Die Umfrage findest du auch bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder auf deren instagram Seite @peche68

    08.01.23 13:20 0
  • Profilbild Fish_and_drip

    @Der mit der Grundel tanzt
    Es geht darum das man angeben kann was einem nicht passt oder was besser gemacht werden kann. Es wurden z.B. letztes Jahr kleine hecht eingesetzt auf Wunsch der Angler

    08.01.23 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Vielleicht sollte man sich erstmal mit den Problemen hier befassen, bevor man sich in die Probleme anderer Länder einmischt. Ich finde es zum Beispiel scheiße, dass es hier immer mehr Leute gibt, die meinen mit 30 cm Hechten posen zu müssen anstatt diese Fische möglichst im Wasser abzuhaken und direkt ohne Bild zu releasen.

    08.01.23 13:22 10
  • Unbekannt

    Ich bin nur vorsichtig, ganz richtig. Auch weil so ziemlich das Gegenteil von einem Nerd bin. Hab echt keinen plan! Weiß nur, dass die Betrüger echt krasse Wege kennen, weshalb deine "das ist ein google Formular" Begründung mich jetzt nicht sicherer macht. Mich hat es verunsichert, dass ich bei betreten der Seite, sich der Hintergrund sofort verdunkelt hat und ein "weiter" nur über das anmeldekästchen möglich ist. sorry, ist mir zu aufdringlich.

    08.01.23 13:23 1
  • Profilbild basti.98

    @Freestylefishing, die Kroaten sind doch schon länger in der EU, nur die Währung hat sich jetzt geändert😬

    08.01.23 13:24 4
  • Unbekannt

    Du hast recht basti 🤣🙄

    08.01.23 13:25 1
  • Profilbild Fish_and_drip

    @Housemeister

    Da kann man aber genau so sagen das man sich erst mal mit Leuten beschäftigen sollte die andere Leute kritisieren weil sie kleine Fische posten ( das soll nicht gegen dich gehen ) man kann nicht davon reden wie sehr der Fisch doch gelitten hat wenn man nur ein bild zu Verfügung hat oder etwa nicht? Es kann doch sein das der Fisch nur 5 Sekunden an der Luft war oder das man eine goPro hat die das ganze Film

    08.01.23 13:26 2
  • Profilbild basti.98

    War aber des letzte Land was glaub ich beigetreten ist☺️

    08.01.23 13:26 1
  • Profilbild basti.98

    Wieso ist es ausschlaggebend, wie sehr der Fisch gelitten hat? Jeder unnötige Stress ist zu viel Stress, wenn der Fisch nicht entnommen wird…

    08.01.23 13:31 5
  • Unbekannt

    @fish and drip,
    Es interessiert mich ebenfalls null, ob du meine Meinung erfragt hast. Ich wiedrhole sie gerne nochmal. Man sollte Leute nicht im kollektiv einfach dazu aufrufen, sich per link irgendwo anzumelden. Gerade wegen dem was passiert! Die Kritik geht ganz klar an dich und muss dir auch nicht passen.

    08.01.23 13:31 2
  • Unbekannt

    Du bist vielleicht diesbezüglich aufgeklärter als ich und viele andere. Da es mich und viele andere allerdings nun mal gibt, ist die Kritik nicht zu 100% ungerechtfertigt. Das ist Fakt und nichts persönliches oder ein Angriff gegen dich.

    08.01.23 13:34 1
  • Unbekannt

    @basti. Ja ist so, dass sie als letztes beigetreten sind. Allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so interessiert, was das treiben der EU angeht. Meine Konzentration bezieht sich gerade auf ganz andere Dinge. Die EUROPÄISCHE Union macht mich manchmal müde.

    08.01.23 13:36 0
  • Profilbild Housemeister

    Es ist doch völlig unerheblich, ob der Fisch die 5 Sekunden an der Luft war oder 10. Fakt ist, dass man ihn die 5 Sekunden hätte ersparen können. Zumal ich nicht glaube, dass für solche Fotos lediglich 5 Sekunden reichen.

    08.01.23 13:52 1
  • Profilbild Fish_and_drip

    @Housemeister stimmt ich brauche nicht mal 5 Sekunden da ich eine GoPro habe und ich die Bilder von denn Videos benutze

    08.01.23 14:08 0
  • Unbekannt

    @Fish_and_drip

    Ja finde ich auch irgendwie seltsam dass da deutsche Angler mitzureden haben, was geht mich deren Zeug an? Ich wohn hier ne halbe Stunde von den Franzosen entfernt. Wenn ich da Angeln will halte ich mich an deren Kram

    Äußerst fragwürdig inwiefern auch tatsächlich wirklich auf die deutschen Angler "gehört" wird. Falls ja, würde ich das als französischer Angler zum Kotzen finden.

    08.01.23 14:11 4
  • Profilbild Fish_and_drip

    @Der mit der Grundel tanzt
    Du hast recht ich weiß nicht warum viele hier sagen das sie sich nicht einmischen wollen weil sie keine Franzosen sind oder nicht in Frankreich wohnen es aber dann trotzdem machen. Mit was ich die Bilder mache oder wie viel Zeit ich dafür brauche ist meine Sache und zu sagen das ich Leute anstrebe auf denn link zu klicken ist Schwachsinn weil es eine Umfrage ist und es jedem seine Sache ist ob er sie macht oder halt nicht und das kommt von jemandem der knapp 600km von Frankreich entfernt lebt 🙄 . Ich lebe in Frankreich und hatte noch NIE Probleme mit anderen Leuten oder der Polizei hier in Frankreich die Leute kennen mich in der Umgebung und haben mich noch nie angesprochen darauf das ich kleine Fische poste ✊ und das macht man auch nicht weil es jedem seine Sache ist was er macht und was nicht.

    08.01.23 14:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler