Beiträge

  • Profilbild Joshua K.

    Ich bin zur Zeit in Kroatien auf der Insel Vir und brauche noch einen Erlaubnisschein. Hat jemand Adressen oder Tipps wo in Zadar (Umgebung) Erlaubnisscheine ausgestellt werden ?

    25.06.18 11:29 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich würde es im Rathaus versuchen ! Sonst wüsste Ich auch nichts. War schon oft auf Vir, da wir ein Grundstück dort haben. Mann könnte auch die einheimischen Fragen!
    Geangelt habe Ich dort leider noch nicht.
    Viel Spass in Kroatien 🇭🇷🇭🇷🇭🇷✌grüss mir die Heimat✌😁

    25.06.18 13:34 0
  • Profilbild Tim Atorf

    Hi,
    solltest du eine Kreditkarte dabei haben kannst du dir die Lizenz ganz einfach online kaufen... PDF auf dem Handy welches direkt als E-Mail kommt reicht mit dem Personalausweis aus. Erkundige dich aber über die seit 01.01.2018 geltenden neuen Gesetze.
    link5010

    unter dem Link kannst du dir die Lizenz online kaufen.

    Wie gesagt unbedingt ein bisschen googeln. Das Tackle darf mit der kleinen Lizenz nur maximal 30lbs glaube ich die grosse Lizenz (Big Game) nur Anfang des Jahres und nur persönlich und direkt in Kroatien

    26.06.18 17:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler