Beiträge

  • Profilbild WilliJohn

    Hallo liebe Angler Freunde. Ich möchte in den Osterferien nach Holland Fahren Oder fahre Sowieso nach Holland. Dort braucht man ja bekanntlich einen Visspas Und für meinen Fall auch für Kinder Aber ich möchte mir nicht für 5 Tagen den Kaufen. Hat Jemand Erfahrung und Kann sagen ob es dort Hafen Aufseher oder so gibt die Das Dulden. Aber ich denke Nicht Das Das Nachts von einem Segel boot im Hafen Kontrolliert wird oder, also wenn ich vom boot aus nachts Angel.

    08.03.20 17:44 0
  • Profilbild Kevin.Steisel

    Hey Willi, wie wolltest du den in Holland Angeln?

    08.03.20 18:09 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    1. Die Kontrollen in den Niederlanden sind sehr hart und es wird regelmäßig kontrolliert. (Auch nachts)
    Es gibt extra Kontrolleure die das hauptberuflich machen, gerade dort wo Boote fahren, kontrolliert auch oft die Wasserschutzpolizei.

    2. Angeln ohne Vispas ist in den Niederlanden eine Straftat und wird mit sehr hohen Geldstrafen und einer Anzeige geahndet. (Wilderei, dafür kann man auch ins Gefängnis gehen)

    3. Du bist erst 13, da kannst du dir den Jeugdvispas holen, der kostet ca. 15 €, gibt es in jedem Angelladen oder online.

    4. Wenn du auch nachts angeln möchtest, benötigst du den richtigen Vispas und die Nachtangelgenehmigung.

    5. Bitte bedenke, dass die Osterferien im April liegen. Vom 01. April bis zum letzten Samstag im Mai sind Kunstköder und Köderfische verboten.

    08.03.20 18:32 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler