Can89
Hallo Leute,
0
geld habe ich am 29 dez überwiesen aber Vis pas 2018 habe ich noch nicht per post bekommen. Darf ich trotzdem in Holland angeln? -
Nico Bernardy
nein. Hättest du dein Schreiben von der Vereinigung richtig gelesen wüsstest du, wenn man den VisPas nicht bis zum 8.12. bezahlt hat erst ende Januar Anfang Februar kommt.
0
Deswegen habe ich mittlerweile Lastschrift und meine 3 VisPas kommen pünktlich in der ersten Dezember Woche. -
Can89
Das Schreiben wurde am 28.12 erst erstellt und habe dann sofort überwiesen.
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
das ist aber ungewöhnlich, da dies ja seit 2 Jahren zentral abläuft über die sportvisserij Netherlands und nicht mehr über den jeweiligen Verein.
0 -
Can89
Habe mich online eingeloggt und mein vispas nr eingegeben das kam dabei raus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Can89
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
wieso, machst du denn nicht per Lastschrift das nächste Mal, bzw. ab diesem Jahr dann kommt er garantiert in der ersten Dezember Woche
0 -
Can89
Ja das werde ich demnächst machen.
0
Nur ich würde gerne morgen in Holland angeln.
Wenn man Vis pas nr eingibt heißt es ja das ich das bezahlt hab. Darf ich jetzt oder nicht :D -
Nico Bernardy
nein, angeln ist nur mit den gültigen Papieren erlaubt, ein Kumpel hat seinen mal daheim vergessen, kostet 300€ un durfte erst weiter angeln, wenn er den VisPas wieder bei sich hat
0 -
Can89
Ohje, danke dir Nico
0 -
Multigod
Soweit ich das verstanden habe kannst du doch direkt anfangen mit dem Angeln, wenn du deinen Vispas bezahlt hast. Man bekommt doch einen vorläufigen Vispas per E-mail der sofort gültig ist.
0
Quelle: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Can89
vorläufigen vispas habe ich damals per Mail bekommen für 2017 aber jetzt verlängert sich das Auto. und man muss das Geld überweisen vorher
0 -
Karlt99
ich habe meineb vispass 2018 dchon letztes jahr novemver per post bekommen
0 -
Unbekannt
Hab den vispas2018 auch schon seit Anfang Dezember zuhause gehabt.
0
wenn deiner noch nicht da ist dann lass es lieber mit angeln gehen in NL. ohne Pass kann das echt teuer werden wenn man erwischt wird. -
Martin Uhrlau
Jo musst dich ja ausweisen können!Aber mal ehrlich....mach nen Screenshot und Attacke.
0 -
Torben von Zaheba Fishing
Mal eben ne frage in die Experten Runde hier :) wenn ich jetzt bloß 1-2 Tage in Holland Fischen will, dann kann ich mir den vispas doch auch dort direkt vor Ort ab irgendwelchen Tankstellen etc kaufen oder nicht?
0 -
Nico Bernardy
jo, kannst du auch. Bzw. nicht an jeder Tankstelle aber in fast jeder Tourist-Info. Und seit zwei jahren darf ein Vispas inhaber eine Begleitperson die auch mit einer Rute angeln darf, für einen Tag mitnehmen, gibt da ein Online-Formular für.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)