Beiträge

  • Profilbild Can89

    Hallo Leute,
    geld habe ich am 29 dez überwiesen aber Vis pas 2018 habe ich noch nicht per post bekommen. Darf ich trotzdem in Holland angeln?

    13.01.18 09:48 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein. Hättest du dein Schreiben von der Vereinigung richtig gelesen wüsstest du, wenn man den VisPas nicht bis zum 8.12. bezahlt hat erst ende Januar Anfang Februar kommt.
    Deswegen habe ich mittlerweile Lastschrift und meine 3 VisPas kommen pünktlich in der ersten Dezember Woche.

    13.01.18 10:22 0
  • Profilbild Can89

    Das Schreiben wurde am 28.12 erst erstellt und habe dann sofort überwiesen.

    13.01.18 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    das ist aber ungewöhnlich, da dies ja seit 2 Jahren zentral abläuft über die sportvisserij Netherlands und nicht mehr über den jeweiligen Verein.

    13.01.18 10:56 0
  • Profilbild Can89

    Habe mich online eingeloggt und mein vispas nr eingegeben das kam dabei raus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.01.18 11:01 0
  • Profilbild Can89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.01.18 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    wieso, machst du denn nicht per Lastschrift das nächste Mal, bzw. ab diesem Jahr dann kommt er garantiert in der ersten Dezember Woche

    13.01.18 11:03 0
  • Profilbild Can89

    Ja das werde ich demnächst machen.
    Nur ich würde gerne morgen in Holland angeln.
    Wenn man Vis pas nr eingibt heißt es ja das ich das bezahlt hab. Darf ich jetzt oder nicht :D

    13.01.18 11:05 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, angeln ist nur mit den gültigen Papieren erlaubt, ein Kumpel hat seinen mal daheim vergessen, kostet 300€ un durfte erst weiter angeln, wenn er den VisPas wieder bei sich hat

    13.01.18 11:06 0
  • Profilbild Can89

    Ohje, danke dir Nico

    13.01.18 11:14 0
  • Profilbild Multigod

    Soweit ich das verstanden habe kannst du doch direkt anfangen mit dem Angeln, wenn du deinen Vispas bezahlt hast. Man bekommt doch einen vorläufigen Vispas per E-mail der sofort gültig ist.
    Quelle: link

    13.01.18 11:37 0
  • Profilbild Can89

    vorläufigen vispas habe ich damals per Mail bekommen für 2017 aber jetzt verlängert sich das Auto. und man muss das Geld überweisen vorher

    13.01.18 11:44 0
  • Profilbild Karlt99

    ich habe meineb vispass 2018 dchon letztes jahr novemver per post bekommen

    13.01.18 13:31 0
  • Unbekannt

    Hab den vispas2018 auch schon seit Anfang Dezember zuhause gehabt.
    wenn deiner noch nicht da ist dann lass es lieber mit angeln gehen in NL. ohne Pass kann das echt teuer werden wenn man erwischt wird.

    14.01.18 05:50 0
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Jo musst dich ja ausweisen können!Aber mal link nen Screenshot und Attacke.

    14.01.18 23:52 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Mal eben ne frage in die Experten Runde hier :) wenn ich jetzt bloß 1-2 Tage in Holland Fischen will, dann kann ich mir den vispas doch auch dort direkt vor Ort ab irgendwelchen Tankstellen etc kaufen oder nicht?

    15.01.18 11:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo, kannst du auch. Bzw. nicht an jeder Tankstelle aber in fast jeder Tourist-Info. Und seit zwei jahren darf ein Vispas inhaber eine Begleitperson die auch mit einer Rute angeln darf, für einen Tag mitnehmen, gibt da ein Online-Formular für.
    link

    15.01.18 11:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler