Beiträge

  • Profilbild Bexter

    Hallo
    Wenn ich mir einen Vispas online bestellen will, werde ich nach einem Verein gefragt. Ist das egal welchen ich da angebe, oder soll ich einen wählen, der in der Nähe ist, wo ich primär in den NL fischen will?
    Danke

    21.11.18 10:46 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Suche dir eine Stadt in Holland die in der Nähe deines Wohnort ist oder guck welchen visspass du brauchst um an dem Gewässer zu angeln wo du möchtest guck am besten im VISplanner und den Verein wählst du dann aus

    21.11.18 10:56 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Noch ein Tipp Kauf den erst nächstes Jahr weil der jetzt mitnichten bis Ende des Jahres gültig ist und für ca.45€ ist das Zuviel

    21.11.18 10:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Bexter

    Danke
    Petri💪🏼🎣💪🏼

    21.11.18 11:39 0
  • Profilbild Armylord,1301

    Was ist Vispas

    21.11.18 11:45 0
  • Profilbild Bexter

    Erlaubnisschein für Holland

    21.11.18 11:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler