search
Werbung
Tom Stöver

hey Leute, kurz eine Frage zum Vispas. ich fahre vom 8.10 - 12.10 nach Holland und stehe noch vor der Entscheidung, ob ich mir den kleinen Vispas oder den ganz normalen holen soll. leider steht ja nirgendwo, soweit ich gesucht habe wo ich alles mit dem kleinen Angeln darf. habt ihr schon Erfahrung mit dem Vispas? Wenn ja könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen. Lg Tom

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Joshua Fängt Zander

Du darfst nur mit einer Rute fischen und ausschließlich auf Friedfisch. C&R ist Pflicht.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Tom Stöver

Ahh ok gut danke dir, dann wirds der normale Vispas 😄 Schönen Tag dir noch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Joshua Fängt Zander

gerne. viel Spaß 🤙

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Vissen in Nederland

Natürlich gebietet es sich als Gast auch bei dem normalen Vispas größtenteils C&R zu betreiben. 👍🏻 Sollte man bei Vispas-Neulingen vielleicht dazu schreiben ✌🏻 Und wenn es auf Karpfen, Hecht oder Wels gehen soll, bitte die Abhakmatte nicht vergessen ✌🏻 Wo geht's denn genau hin? 😊

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Tom Stöver

ja, also ich hatte auch nicht unbedingt vor Fische mitzunehmen. bin auch für C&R Es geht nach Ankeveen bin schon gespannt ob ich gut fangen werde

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Da bist du ja direkt an einem der besten Poldergebiete 👍🏻 Pack Spinnerbaits ein ✌🏻

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Tom Stöver

Das ist schön zu hören 😁 hast du noch ein paar Tipps welche Köder da gut fangen ?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Für die Polder, aufgrund der geringen Tiefe, viele flachlsufende Köder mitnehmen. Spinnerbait, Chatterbait, Spinner, flachlaufende Wobbler. Für Tage an denen es nicht läuft vielleicht ein paar Crankbaits. Sollte es tagsüber, kontinuierlich unter 10 Grad fallen, würde ich es mal mit Köderfisch probieren. Wichtig ist dann: Zwei Drillinge an den Köder und nach 20 Sekunden direkt anschlagen bevor der Hecht schluckt.

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Tom Stöver

ok gut dann schau was davon noch so in meine Box wandert. hab jetzt gerade eine Problem, möchte mir den vispas kaufen doch bei Schritt 3 steht Fehler beim abrufen des Dokumentes, ab da geht's nicht mehr weiter... kann mir einer sagen weshalb?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Andre Schmitz

Wenn du in einen Angelladen gehst bekommst du direkt den vorläufigen Vispas mit dem du eine Vereinsmitgliedschaft nachweisen kannst und somit alles an der Hand hast einschließlich Erklärungen über Bestimmungen wie z. B. das du das Niederländische Regelbuch immer bei dir haben musst usw. ich fand’s besser und Hilfreich den Ladenbesitzer direkt mit offenen Fragen löchern zu können .... 😎👍🏻

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Das Buch muss man seit zwei Jahren nicht mehr mitführen, es reicht die App Visplanner.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Andre Schmitz

Man lernt nie aus 😂👍🏻 ...

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Bexter

Muss ich eigentlich zum Vispas noch zusätzlich ein anderes Dokument ausgedrückt mit mir führen?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Bexter

Oder reicht die App?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
TiTo

die App reicht, ansonsten nur noch den Perso mitnehmen.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen