Beiträge

  • Profilbild Tom Stöver

    hey Leute,

    kurz eine Frage zum Vispas.
    ich fahre vom 8.10 - 12.10 nach Holland und stehe noch vor der Entscheidung, ob ich mir den kleinen Vispas oder den ganz normalen holen soll.
    leider steht ja nirgendwo, soweit ich gesucht habe wo ich alles mit dem kleinen Angeln darf.
    habt ihr schon Erfahrung mit dem Vispas? Wenn ja könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen.

    Lg Tom

    28.09.19 10:42 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Du darfst nur mit einer Rute fischen und ausschließlich auf Friedfisch. C&R ist Pflicht.

    28.09.19 10:50 1
  • Profilbild Tom Stöver

    Ahh ok gut danke dir, dann wirds der normale Vispas 😄
    Schönen Tag dir noch

    28.09.19 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    gerne. viel Spaß 🤙

    28.09.19 10:58 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Natürlich gebietet es sich als Gast auch bei dem normalen Vispas größtenteils C&R zu betreiben. 👍🏻
    Sollte man bei Vispas-Neulingen vielleicht dazu schreiben ✌🏻

    Und wenn es auf Karpfen, Hecht oder Wels gehen soll, bitte die Abhakmatte nicht vergessen ✌🏻

    Wo geht's denn genau hin? 😊

    28.09.19 12:01 1
  • Profilbild Tom Stöver

    ja, also ich hatte auch nicht unbedingt vor Fische mitzunehmen.
    bin auch für C&R
    Es geht nach Ankeveen bin schon gespannt ob ich gut fangen werde

    28.09.19 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Da bist du ja direkt an einem der besten Poldergebiete 👍🏻

    Pack Spinnerbaits ein ✌🏻

    28.09.19 12:05 0
  • Profilbild Tom Stöver

    Das ist schön zu hören 😁 hast du noch ein paar Tipps welche Köder da gut fangen ?

    28.09.19 12:21 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Für die Polder, aufgrund der geringen Tiefe, viele flachlsufende Köder mitnehmen.

    Spinnerbait, Chatterbait, Spinner, flachlaufende Wobbler. Für Tage an denen es nicht läuft vielleicht ein paar Crankbaits.


    Sollte es tagsüber, kontinuierlich unter 10 Grad fallen, würde ich es mal mit Köderfisch probieren.
    Wichtig ist dann: Zwei Drillinge an den Köder und nach 20 Sekunden direkt anschlagen bevor der Hecht schluckt.

    28.09.19 12:38 3
  • Profilbild Tom Stöver

    ok gut dann schau was davon noch so in meine Box wandert.
    hab jetzt gerade eine Problem, möchte mir den vispas kaufen doch bei Schritt 3 steht Fehler beim abrufen des Dokumentes, ab da geht's nicht mehr weiter... kann mir einer sagen weshalb?

    28.09.19 18:20 0
  • Profilbild Andre Schmitz

    Wenn du in einen Angelladen gehst bekommst du direkt den vorläufigen Vispas mit dem du eine Vereinsmitgliedschaft nachweisen kannst und somit alles an der Hand hast einschließlich Erklärungen über Bestimmungen wie z. B. das du das Niederländische
    Regelbuch immer bei dir haben musst usw.
    ich fand’s besser und Hilfreich den Ladenbesitzer direkt mit offenen Fragen löchern zu können .... 😎👍🏻

    29.09.19 00:18 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das Buch muss man seit zwei Jahren nicht mehr mitführen, es reicht die App Visplanner.

    29.09.19 01:14 0
  • Profilbild Andre Schmitz

    Man lernt nie aus 😂👍🏻 ...

    29.09.19 05:00 1
  • Profilbild Bexter

    Muss ich eigentlich zum Vispas noch zusätzlich ein anderes Dokument ausgedrückt mit mir führen?

    10.07.20 12:11 0
  • Profilbild Bexter

    Oder reicht die App?

    10.07.20 12:11 0
  • Profilbild TiTo

    die App reicht, ansonsten nur noch den Perso mitnehmen.

    10.07.20 13:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler