Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,
    Habt ihr euren Vispas 2019 schon bekommen?
    Der sollte sich doch automatisch verlängern oder gibt es da Ausnahmen?

    16.12.18 07:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wenn du ein Sepa Mandat der Sportvisserij Nederland gegeben hast verlängert sich der VisPas automatisch, ansonsten wurde man aber im November angeschrieben mit der Bitte der Überweisung. Die ersten für 2019 wurden schon versendet habe meine Schon bekommen.

    16.12.18 07:51 0
  • Profilbild Mike Dehn

    Auch schon bekommen 🤗

    16.12.18 07:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meine Adresse hat sich in der Zwischenzeit geändert, vielleicht liegt es daran.. Wenn ich nur besser niederländisch sprechen würde.. 😅

    16.12.18 07:57 0
  • Profilbild Mike Dehn

    Das kann natürlich auch da dran liegen bzw Adresse Änderung hast du es nicht mitgeteilt bei dein Verein 😗
    Nachhilfe in Niederländisch gebe ich gerne aber nur beim Angeln 🤗

    16.12.18 08:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die in der Hotline von Sportvisserij Nederland können auch Deutsch und Englisch. Aber Adressänderungen kannst du mittlerweile auch Online vornehmen, bei link

    16.12.18 08:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Volker2016

    Ich habe seltsamerweise kein Schreiben im November erhalten obwohl ich
    das Sepa-Mandat nicht ausgefuellt hatte. Einen neuen kann ich auch nicht bestellen da offenbar keine Visa-Kreditkarte akzeptiert wird. Hat noch jemand das Problem ?

    17.12.18 18:50 0
  • Profilbild lisa21

    Brauche ich nicht

    17.12.18 22:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler