Beiträge

  • Profilbild Kunitzky

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine spezielle Frage zum Vispas. Ich habe diesen heute erworbenen für das Jahr 2022. Da drauf steht, frei übersetzt :
    „gültig bis einen Monat nach Ausstellungsdatum“. Meine Frage dazu ist, dürfte ich damit noch dieses Jahr angeln?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    22.12.21 11:39 1
  • Profilbild Barsch, Bikes&Beer

    Hi, ich habe nach Geldeingang einen vorläufigen per Mail bekommen... Gültig ab Geldeingang.

    22.12.21 11:50 0
  • Unbekannt

    Nein dieses Jahr darfst du damit nicht angeln. Der ist erst gültig ab Neujahr.

    22.12.21 11:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Kunitzky

    Ist alles schon bezahlt, war direkt per PayPal. Habe dieses auch schon per Mail erhalten.
    Also wäre er ab sofort gültig?

    22.12.21 11:53 0
  • Profilbild Barsch, Bikes&Beer

    @balkhash: hast recht, google Übersetzer hilft

    22.12.21 11:59 0
  • Profilbild Kunitzky

    Ja da steht halt beides drauf. Gültig bis einen Monat nach Ausstellungsdatum und bei Kauf im Jahr 2021 gültig ab. Deswegen meine Frage. ☺️😜.

    22.12.21 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Also das was du bekommen hast, ist der vorläufige Vispas. Der ist ab dem 1.1 bis zum 31.1 gültig. In dieser Zeit sollte dann der richtige Vispas per Post zugeschickt werden. Wenn das Schicken des Vispas länger dauert, kannst das Gültigkeitsdatum um einen Monat bis Ende Februar verschoben werden. Da musst du die Sportvisserij Nederland aber dann nochmal kontaktieren.

    22.12.21 12:18 3
  • Profilbild Jan 1109

    Dieses Jahr darfst du damit allerdings noch nicht angeln. Ist ja der für 2022 und nicht für 2021.,😉😉

    22.12.21 12:19 2
  • Profilbild Kunitzky

    Okee, dass leuchtet ein. Also ist dieser vorläufige Pass ab 1.1.22 gültig und das erst einmal bis zu einem Monat. Bis quasi der Checkkarten Ausweis da ist, verstanden. Vielen Dank für das auftröseln. ✌🏻

    22.12.21 12:26 2
  • Profilbild Jan 1109

    👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻

    22.12.21 13:27 1
  • Profilbild Ralli08

    Ich hab nach Zahlungsaufforderung Anfang November sofort per Paypal überwiesen und bis heute noch Nix gehört.
    Naja Corona halt.....

    Vielleicht sollte ich das nächste Mal zum Dauerauftrag link es noch ein nächstes Mal gibt 🤔

    22.12.21 15:16 1
  • Profilbild nikoBE

    Karte gekauft für 2022 also auch Angeln erst 2022🥸

    22.12.21 16:13 0
  • Profilbild vonda1909

    Ralli08 du kannst auch problemlos dort anrufen
    00315925428901
    Die nette Frau dort spricht auch Deutsch.

    22.12.21 17:58 2
  • Profilbild Ralli08

    Danke für den Tip 👍✌

    23.12.21 08:21 0
  • Profilbild Ralli08

    So, kam gerade mit der Post. Also Alles gut.
    Jetzt muss ich natürlich meiner Nachtangelgenehmigung wieder link Latte, den Aufkleber hol ich mir halt im neuen Jahr und fertig

    23.12.21 09:39 0
  • Profilbild vonda1909

    Welchen Aufkleber ich hätte es online gemacht und keinen bekommen

    23.12.21 10:01 0
  • Profilbild vonda1909

    hatte

    23.12.21 10:02 0
  • Profilbild Ralli08

    Da gibts fürn Vispas Aufkleber die du hinten anbringen musst einmal für die Nachtangelgenehmigung und einmal für die dritte Rute.
    Dreh das Ding um und guck unten links.
    Das Rundum Sorglospaket gibbet glaub ich auch.
    Hab mir die Nachtangelgenehmigung gerade online link problem, easy going.

    23.12.21 10:10 0
  • Profilbild Ralli08

    Dass man hier nicht editieren kann......
    Die Aufkleber mit den Zusatzgenehmigungen kommen postalisch auch immer später (bis zu zwei Wochen)
    mach dir also erstmal keine Sorgen

    23.12.21 10:12 0
  • Profilbild vonda1909

    Hat sich geklärt meiner war schon drauf als er mir zugeschickt wurde

    23.12.21 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler