Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Ich hab mir letztes Jahr einen Vispas besorgt weil ich ne Woche lang in den Niederlanden war. Ich dachte das wäre einfach wie ne Jahreskarte, die man verlängern könnte aber jetzt bekomme ich ein Zahlungsaufforderung zur Verlängerung, obwohl ich eigentlich bloß für 2020 einen Vispas wollte weil ich diesea Jahr wahrscheinlich nicht in den Niederlanden sein werde. Kann ich jetzt einfach nicht bezahlen bzw. noch irgendwo anrufen oder so oder bin ich jetzt verpflichtet dazu das zu zahlen?

    16.03.21 12:01 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.03.21 12:18 0
  • Profilbild blluebird

    Also ich habe damals an diese sportfischerei Mail Adresse geschrieben, dass ich den nicht mehr möchte. Das haben die mir bestätigt und dann habe ich nicht mehr von denen gehört bis auf den Newsletter. Ansonsten hätten die den verlängert und ich hätte zahlen müssen

    16.03.21 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Naja auf dem Zettel steht drauf dass wenn ich für 2022 stornieren will ich bis zum Oktober 2021 das tun muss also scheint so als hätte ich letzten Oktober schon für dieses Jahr stornieren müssen.

    16.03.21 12:25 0
  • Profilbild blluebird

    ja

    16.03.21 13:43 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.03.21 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    Jaawohl, du must denn Vispass Kündigen sonst verlängert er sich automatisch wie ein Handyvertrag.

    16.03.21 13:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler