Beiträge

  • Profilbild Edward Hildenberg

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Vispas, ich wollte am Freitag mit einigen Kollegen nach Holland zur Vechte in Ommen. Alle konnten sich auf der Internetseite einen bestellen aber bei mir hat es nicht funktioniert, weil das System meine Adresse nicht finden kann, weil ich in einem Neubau Gebiet wohne. Brauche dringend Hilfe ! Es muss schnell gehen !

    Dankeschön im Voraus !🙏🏼

    12.07.21 18:25 0
  • Profilbild MS2202

    Option 1. wäre dort Mal anrufen und um Hilfe fragen,Sportvisserij Nederland, Leyenseweg 115, 3721 BC Bilthoven
    Telefon (0900) 202 53 58, KVK 40477955 ( 1,- € pro Gespräch

    Oder

    Option 2 Freitags morgens/Nachmittag nächst Angelegene Angelgeschäft anfahren und einen beantrage.
    Man bekommt nen vorläufigen direkt mit ausgestellt, bis die Karte nach Hause kommt 😉

    12.07.21 20:27 3
  • Profilbild Edward Hildenberg

    Das mit dem vor Ort abholen hört sich gut an, vielen Dank 😁

    12.07.21 21:14 2
  • Werbung
  • Profilbild MS2202

    Nichts zu danken 👍

    12.07.21 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler