Beiträge

  • Profilbild westlicht

    Moin, wie läuft das mit dem vispas. Muss ich mich zusätzlich in einem NL Verein anmelden?
    Außerdem wird bei der online Bestellung meine Straße und Hausnummer nicht erkannt. Kennt das jemand?

    30.09.22 13:40 0
  • Profilbild Bernddost

    wie wir wohnst du von der Grenze weg?
    am einfachsten ist die Anmeldung in einem Angelshop in den Niederlanden.
    Verein ist dann dabei. Kostet aber nichts extra.
    online mache ich die Bestellung für die dritte Rute oder Nachtangeln. bisher keine Probleme gehabt.

    30.09.22 14:05 0
  • Profilbild westlicht

    Moin, zu weit. Stunde! .. Aber dann muß ich das wohl wirklich vor Ort machen. Dann such ich mal n angelshop..
    Danke für die Antwort.

    30.09.22 14:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Bernddost

    wenn Du zum angeln nach Holland fährst, hol dir den vispas in einem Angelshop. mit der Anmeldung kannst du gleich weiter zum angeln . Du musst nicht warten, bis Du den vispas bekommst.

    30.09.22 14:23 0
  • Profilbild westlicht

    👍

    30.09.22 15:07 0
  • Profilbild fishing.le

    Man bekommt online einen vorläufigen Vispass. Verein sucht man besten in der Region aus, wo man überwiegend fischt.

    30.09.22 19:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler