Beiträge

  • Profilbild Bogdan Prica

    Hallo leute ich habe jetzt Vispas und bin Mitglieder eines vereins in Venlo. Jetz habe ich eine Frage. Darf ich dann nur an diesem Gewässer von meinem Verein angeln oder?
    Vielen Dank für die Antworte

    03.04.23 18:20 2
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Nee die anderen Vispass Gewässer auch. Lad Dir die App runter. Die ist selbsterklärend.

    03.04.23 18:28 3
  • Profilbild Pulsar

    In Holland kannst in den meisten Gewässer einfach so mit deinem Vispas Angeln. Lad dir wie schon gesagt mal die Vispas APP runter da siehst du wo du Angeln darfst ist sogar vorgeschrieben dassman die hat damit man bei einer Kontrolle nachweisen kann das man hier Angeln darf.

    03.04.23 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    Das ist die App

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.23 21:01 0
  • Profilbild Pulsar

    Hier an Beispiel der Maas in Venlo
    Dunkelblau=Für alle mit Vispas erlaubt
    Orange/Rot=nur für Vereinsmitglieder ( nachgucken ob es dein Verein ist wenn ja darfst du da Angel.
    gar keine Farbe=Verboten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.23 21:03 1
  • Profilbild Pulsar

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls du noch fragen hast meld dich einfach und viel Erfolg am Wasser 🎣
    VG

    03.04.23 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Bogdan Prica

    Danke für die info, ich weiß nicht nur warum ist est nicht orange bei mir wenn ich da gucke und wenn ich reinkomme steht dass ich nur mit dem visoas dieses vereins angeln darf

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.23 21:07 0
  • Profilbild Bogdan Prica

    und so ist auf Map

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.23 21:08 0
  • Profilbild Der Xen

    dunkel blau bedeutet,dass du dort angeln darfst. Weil ich einem anderen Verein angehöre ist dieses Gewässer bei mir rot.

    04.04.23 09:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler