Beiträge

  • Profilbild patron869

    Schönen Guten Abend,
    Ich hätte mal eine Frage zum Vispass. Mit wievielen Angeln darf man Angeln? Mir ist klar, dass ich 2 Bodenruten im Wasser haben darf. Doch wie sieht es mit den Spinning Angeln aus?
    Mit freundlichen Grüßen
    Janes

    13.07.23 18:43 2
  • Profilbild David44

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.07.23 18:48 0
  • Profilbild Max Mahonie

    Ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Tipp einfach in der vispass app auf das Gewässer und da stehen dann die Regeln.

    13.07.23 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild angler maxi

    Eigentlich zwei, aber ich kann mir nur vorstellen wie eine Person mit zwei Spinnmontagen angeln will...

    13.07.23 21:22 2
  • Profilbild Marius Walicht

    Soweit ich weiß darf man standardmäßig 2 AUFGEBAUTE ruten dabei haben.
    Ob spinn oder ansitz rute ist dabei glaub ich völlig egal.

    Für die 3te rute braucht es idr eine extra Genehmigung und an manchen Gewässern ist nur eine erlaubt.

    13.07.23 21:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler