Beiträge

  • Profilbild Luc22

    Moin Leute, mal eine Frage wie bekomme ich eigentlich den Vispas, denn ich will bald nach Holland und dort es an verschiedenen Gewässern versuchen?

    07.02.24 20:34 0
  • Profilbild fischhunter69

    Das kann ich dir leider überhaupt nicht weiter helfen. GaLiGrü

    07.02.24 21:59 0
  • Profilbild MadMax91

    Google weiß das

    07.02.24 22:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Gideon_Smd

    Im internet bestellen
    Nach Zahlung Eingang kriegst du ein vorläufigen Vispas per Email und 2 bis 3 Wochen später den richtigen

    08.02.24 05:30 2
  • Profilbild Lucky_Luke_86

    link

    da kannst du den vispas bestellen. dauert ein paar Wochen. aber du bekommst per E-Mail eine Bestätigung und ein vorläufiges Dokument womit du theoretisch nach Bezahlung dann fischen kannst.

    08.02.24 07:29 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    und die Visplanner App nicht vergessen

    08.02.24 17:14 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es gibt drei Möglichkeiten den Vispas zu kaufen.
    Entweder online,oder in allen Angelgeschäften in Holland,in den Grenznahen Läden in Deutschland,oder bei der VVV.
    Wenn Du viele Gewässer in den Niederlanden befischen willst,spielt ein spezieller Verein keine Rolle.
    Hast Du keine Lust viel zu Fahren,dann solltest Du einen Verein in Deiner Nähe beitreten.
    Es gibt auch für Holland die Tages und Wochenkarten,damit ist aber das Angeln Nachts,und an gewissen Gewässern Verboten.
    Was wichtig ist,buche dir das Nachtangeln dabei,damit es je nach Kontrolleur nicht zu Diskussionen kommt,wenn man bei Dunkelheit am Wasser ist.

    08.02.24 20:05 1
  • Profilbild Reiflor

    Zwecks Beschaffung wurde alles gesagt.
    Ich hab meinen ebenfalls online bestellt kurz vor dem Urlaub und bin dann mit dem vorläufigen Dokument (kommt nach Bezahlung per Mail (Spam Ordner ggf überprüfen)) zum angeln gegangen.

    Wichtig:
    Auf dem Pass steht deine VisPas Nummer. Die musst du in die VisPas App eintragen sodass ggf. auch Gewässer die zu deinem gewählten Verein (sofern du einen ausgesucht hast) gehören markiert/freigeschalten werden.

    klick vor dem angeln auch immer auf die Gewässer in der app und schau was dort steht. Ist leider auf Holländisch aber wenn dort viele Zahlen stehen sind das meistens Hausnummern vor denen du angeln darfst. Vor nicht aufgeführten Zahlen darfst du meistens nicht angeln.
    Das hat mir damals ein Kontrolleur freundlich erklärt. Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm.

    09.02.24 09:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler