Vispas aus dem Angelshop in Goch
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Chris Hudek

    Hey leute , einer hier der den Vispas aus dem Angelshop in Goch besitzt ? Darf ich damit an der Ems angeln ?
    Auf der homepage wird geschrieben man darf 90% der gewässer in Holland beangeln , habe leider mein kleines Heft noch bei einem kollegen und bekomme es so schnell nicht wieder :/
    Danke schonmal für eure antworte :)

    18.04.17 19:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    lad dir die Visplanner app runter dort kannst du das Gewässer mit deiner VisPas Nummer suchen und bekommst angezeigt ob du dort angeln darfst.
    Eig. darfst du mit dem VisPas egal woher in jedem Staatlichen Gewässer angeln

    18.04.17 19:54 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    gilt auch am wasser als Alternative zu der Gewässerliste

    18.04.17 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Hudek

    habe meine nummer da eingegeben aber werde da nicht richtig schlau aus der app :/

    18.04.17 20:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wieso ist doch ganz einfach, Dunkle blau du darfst angeln, RotBraun du darfst nicht angeln und Hellblau es gibt keine Informationen​ über diesen Abschnitt, weil Gemeinde oder Privat

    18.04.17 20:09 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und bei solchen Gewässern die hellblau sind einfach vor ort beim der Touristinfo nachfragen, meist gehört es der Gemeinde und man darf ohne weiteres dort angeln

    18.04.17 20:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler