Beiträge

  • Profilbild Jo Bi

    Moin Leute ,
    Ich bekomme den Vispas einfach nicht bestellt .
    Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sagt er mir „Fehler beim speichern des Profils“ oder wenn ich mal durchkomme , dass nur der jeugdpass kaufbar ist obwohl ich 26 Jahre alt bin 😂 jemand die Lösung parat ?

    23.03.24 07:21 0
  • Profilbild Arnold777

    Einfach mal bei dem Amt anrufen ;) die können auch deutsch

    23.03.24 07:49 0
  • Profilbild Jo Bi

    Da ist heute leider keiner da , und wir sind im Urlaub und wollen heute angeln

    23.03.24 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Angelladen fahren, die können dir einen ausstellen

    23.03.24 08:07 2
  • Profilbild Jo Bi

    Danke für den Tipp, hat geklappt @Spinnangler

    23.03.24 09:52 0
  • Profilbild Clarke Hooper

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.03.24 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Top... Kein Ding, kleiner Tipp noch, halte dich an die Regeln, die Holländer mögen keine knuppler, da ist es nicht so lasch wie bei uns.... Tight lines✌️

    23.03.24 10:52 1
  • Profilbild MS2202

    Versuch es mal über Laptop/PC ich hatte es über Handy versucht aber leider auch ohne Erfolg

    23.03.24 13:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler