Beiträge

  • Profilbild Michael Düsterheft

    Hallo wo bekomme ich einen Vispas her in Holland ich wollte es Online machen aber die Seite funktioniert leider nicht richtig

    28.10.22 04:43 0
  • Profilbild DerRoteBruder

    Bekommst du in jedem angelladen in NL.
    Bekommst ein vorläufigen mit und die Karte wird dir zugesandt

    28.10.22 07:07 0
  • Profilbild Michael Düsterheft

    Super danke muss ich mal schauen wann die aufhaben

    28.10.22 07:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Matthias13

    Das ist leider nicht ganz richtig so. Den Vispas kannst Du nur Online bestellen. Funktioniert aber nur über Tablet, Laptop oder PC. Mit dem Handy klappt das nicht.

    28.10.22 11:19 0
  • Profilbild Bernddost

    Wenn Du Grenznah wohnst, kannst Du den Vispas auch in einem Angelshop in Holland holen.
    Mit der Bescheinigung in kannst du, bis dir der vispas zugeschickt wird, sofort in Holland angeln.
    in den Vereinsgewässern kannst du dann auch angeln.
    kostet nichts mehr und nichts weniger.

    28.10.22 12:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler