Beiträge

  • Profilbild Noxplode

    Hi angelfreunde,
    Ich habe einen vispas online bestellt. Normalerweise sollte ich die email mit dem vorläufigen bekommen. Habe nichts erhalten.
    Wen kann ich kontaktieren ?
    Auf die email reagiert keiner und die Telefonnummern funktionieren nicht.
    Ich würde auch auf die Karte warten aber der Trip geht morgen los.
    Lg

    23.09.20 11:57 0
  • Profilbild Rennhenne

    Kann die Mail in Deinem Spam-Ordner gelandet sein?

    23.09.20 12:58 2
  • Profilbild Sascha Voigt

    Bei meinem Bruder war sie auch im Spam Ordner! Also unbedingt nachsehen bevor es automatisch gelöscht wird!

    23.09.20 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Rott

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.09.20 04:53 0
  • Profilbild Rott

    Ich habe das selbe Problem, denn ich finde die Mail nirgendswo...
    Dauert das vlt. doch ein wenig länger als auf der Seite versprochen?

    24.09.20 04:55 0
  • Profilbild Sascha Voigt

    Bei mir war die Mail eigentlich immer weniger Minuten da. Aber die haben ja auch nen Support auf der Seite. Ist den schon Geld geflossen?

    24.09.20 06:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Rott

    Ich habe eine Bestätigung von Paypal erhalten, dass die Zahlung erfolgt ist. Naja ich hoffe mal, dass bald eine Lösung gefunden ist. Kannst du einen Link des Supports senden?

    24.09.20 06:29 0
  • Profilbild Zepo

    ich habe vor "kurzem" bestellt. der vispas war 5 Minuten nach dem bezahlen (PayPal) da. bei nem Kollegen ist die Nachricht in den Spamordner gelandet. hast du denn auch die richtige E-Mail Adresse angegeben?

    24.09.20 06:52 0
  • Profilbild Rott

    Ja das habe ich getan:/
    Das spielte sich gestern Abend alles um 19 Uhr ab, und die Bezahlung erfolgte erst um 20:30 Uhr.
    Haben die da spezielle Uhrzeiten, wann sie das bearbeiten oder geschieht das alles automatisch?

    24.09.20 06:56 0
  • Profilbild Jesus

    Wenn du den Vispass um 19 Uhr gebucht hast, wieso hast du erst um 20:30 bezahlt? Hast du vielleicht normal überwiesen und nicht Sofort/Kreditkarte benutzt? Dann warten die wahrscheinlich auf den Geldeingang und erst danach bekommst du die Email?

    24.09.20 08:39 0
  • Profilbild Jesus

    Hast du bei der Support-Nummer auch die holländische Vorwahl benutzt? Also mit +31?

    24.09.20 08:41 0
  • Profilbild Jesus

    Also wäre es: +3130 6058400

    24.09.20 08:42 0
  • Profilbild Rott

    Ich habe direkt Bezahlt, aber paypal ließ sich dabei Zeit. Abgeschlossen hatte ich alles um ca 19:30.

    24.09.20 08:45 0
  • Profilbild Jesus

    Per Paypal ist doch auch Sofortüberweisung, oder? Das ist eigenartig, wenn die Zahlung erst annerthalb Stunden später stattfindet. Irgendwas stimmt da nicht.

    24.09.20 08:46 0
  • Profilbild Zepo

    PayPal ist sofort. würde Mal in deinem PayPal-Konto nachschauen, wo es genau hingegangen ist.

    24.09.20 09:11 0
  • Profilbild Rott

    Es ging schon an die richtige Adresse, was mich halt auch wundert...
    ich versuche über die Mail mal Kontakt aufzunehmen

    24.09.20 11:19 0
  • Profilbild Nicole Meßen

    mal auf der Vispassseite einloggen, dort sieht man alles, auch wo die Karte ist, ob versendet oder schon zugestellt. da einfach mal alles kontrollieren und sich mal durchklicken, in der Regel erhält man nach Zahlungsabschluss eine Email mit den jeweiligen Anhängen. Mal in jedem Email Ordner nachschauen, ggf. Support anrufen

    24.09.20 16:10 0
  • Profilbild Nicole Meßen

    oder vlt ist jetzt schon die Zeit, das für 2020 keine mehr augestellt werden und daher keinen vorläufigen mehr, sondern vlt schon für 2021 jetzz bestellt..

    24.09.20 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler