Beiträge

  • Profilbild Derangler33

    Hallo ich wollte fragen wo man sich eine vispas tages oder auch wochenkarte holen kann in der Gegend von zeeland? Habe gehört es soll sowas geben

    27.03.24 11:22 0
  • Unbekannt

    Hi, die APP Hejfish ermöglicht der bei fast allen Gewässern einen Kauf der Angelkarten. NL Gewässer sind dort auch hinterlegt . Hoffe konnte dir helfen.

    27.03.24 12:18 1
  • Profilbild Derangler33

    danke

    27.03.24 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Wolany

    Du brauchst einen Vispas der für ein Jahr gültig ist kostet ungefähr 50 Euro. Mit der App VISplanner kannst du dann sehen wo du fischen kannst mit den Regeln.

    27.03.24 13:37 0
  • Profilbild Krolli2

    vispas als Tages oder wochenkarte hab ich noch nie gehört es gibt auch in den Niederlanden gewässer wo man keinen vispas braucht meistens kleine Vereins Weiher

    27.03.24 17:51 0
  • Profilbild Malte Wi

    vor 30 Jahren haben wir das im Urlaub so gemacht. Gab es bei jedem Postamt. Ob es das heute noch gibt weiß ich nicht. Einfach Vispas bestellen wäre heute auch meine Vorgehensweise.

    27.03.24 23:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler