Beiträge

  • Profilbild Hans Wall

    Hallo Leute habe einen Vispas von meiner Freundin bekommen! Da ich schon öfter bei Kerkrade bin, wollte ich mal da im Cranenweyer etwas angeln!
    Ist das mit dem Vispas möglich oder muss ich mir da noch ne Tageskarte zusätzlich besorgen?

    Und wie sieht es den aus, darf man einen Gast mitnehmen, z.B Freundin!?

    15.07.20 17:14 0
  • Profilbild Dima93

    Jeder Vispas ist personalisiert. Wenn ich dich richtig verstehe, dann darfst du auf keinen Fall mit dem Vispas deiner Freundin angeln gehen. Du darfst mit dem "normalen" Vispas jedoch 3 Gäste im Jahr mitnehmen. Dafür musst du aber die "Mitangelgenehmigung" ausfüllen und die Kontaktdaten des Gastes aufführen. Jeder Gast kann aber nur einmal mitgenommen werden und darf zum Beispiel keine Fische entnehmen.

    15.07.20 17:45 0
  • Profilbild Dima93

    Achso, ich glaube jetzt habe ich es! 😅 Deine Freundin hat dir einen Vispas ausgestellt. 😃

    15.07.20 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima93

    Der Cranenweyer in Kerkrade ist aber auch kein freies Gewässer. Ich dürfte da mit meinem Vispas nicht angeln. Ob du das darfst, solltest du mit dem Visplaner prüfen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.20 17:54 0
  • Profilbild Nicole Meßen

    wenn man nicht zu einem der angegebenen Vereine gehört muss man eine Tageskarte erwerben (sofern es dafür welche gibt)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.07.20 20:03 0
  • Profilbild Hans Wall

    Danke

    16.07.20 03:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler