Beiträge

  • Profilbild andi252

    Hallo,

    Ich wollte mir dieses Jahr mal einen Vispas zulegen. Ich wohne nahe Enschede/Hengelo und werde meistens wohl in der Gegend auf Raubfisch angeln.
    Der Vispas von welchem Verein würde da Sinn machen?
    Über ein paar Tipps zum Hecht-/Zanderangeln in der Ecke würde ich mich auch freuen

    08.01.22 04:19 0
  • Profilbild Ralli08

    Fahr mal rüber und guck dir an, wo du zukünftig angeln möchtest.
    Danach musst du prüfen, ob das Gewässer u.U. eine gewisse Vereinszugehörigkeit voraussetzt (dieses wäre für Außenstehende dann orange unterlegt auf der Visplanner App).
    Danach musst du dann deiine Vereinszugehörigkeit wählen.

    Du kannst aber nachträglich durchaus auch noch Erlaubnisse für diese Gewässer erwerben. Wie kostenintensiv das ist, weiss ich allerdings nicht

    08.01.22 08:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler