Beiträge

  • Profilbild Manuel1701

    Hallo,

    Ich habe mir gestern den Vispas Online bestellt und auch direkt bezahlt. Auf der Seite stand das ich den Vorläufigen direkt einige Minuten später schon per E-Mail bekommen sollte.

    Leider kam stand jetzt immer noch keine Bestätigung.

    Sonntag sollte es nach Holland gehen - habt ihr ggf. Einen Tipp was ich machen kann?

    Danke euch.

    12.06.21 06:59 0
  • Profilbild Klesy

    Das ist ungünstig. Ich hätt ja gesagt, du rufst einfach mal in dem Angelverein an, in dem du angeheuert hast, aber das wird am Wochenende vermutlich nicht klappen. Hast du die E-Mailadresse gecheckt? Also, ob die korrekt ist? Oder ob die Zahlung durchgegangen ist?

    12.06.21 10:51 0
  • Profilbild Reiflor

    Hi zusammen,

    Auch wenn der Thread schon alt ist...
    Ich habe aktuell das selbe Problem.
    Vispas heute bezahlt aber Mail kommt nicht an. Habe bereits an die Sportvisseij Nederland geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
    Sonntag wollte ich spontan angeln gehen.

    Wann kam der vorläufige Pass denn bei euch an?
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Werde morgen mal anrufen aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit selbem Thema.

    Falls jemand Gewässer oder Spots um Alkmaar hat dann auch gerne her damit. 😄

    27.10.22 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Marius Walicht

    Wie hast du denn bezahlt ?
    Bei Sofort hatte ich oft das Problem dass die Zahlung trotzdem 2 Tage gebraucht hat 👐

    Ich bezahle mittlerweile neue vispässe nur noch über Kreditkarte dann kommt der auch direkt.

    Ich würde einfach noch bis Samstag warten und wenn dann nix kommt versuch es mit na Kreditkarte oder geh in einen angelladen der den vispas oder besser noch zeitkarten verkauft.

    Doppelbezahlubg ist immer nervig..

    27.10.22 21:38 0
  • Profilbild Marius Walicht

    bzw ruf morgen an 🙃

    27.10.22 21:38 0
  • Profilbild LuiT11

    Moin,
    Hab meinen heute bestellt, wollte Dienstag spontan angeln gehen. Der Vorläufige war innerhalb Sekunden an meine Mail geschickt worden. Bezahlung erfolgte über PayPal.
    Vielleicht solltest du Montag mal bei dem Verein anrufen, den du angegeben hast. Wenn nicht einfach mal eine Mail an die Sportvisseij Nederland schreiben.
    Sonst noch viel Glück mit deinem Vispas

    28.10.22 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Reiflor

    Hi zusammen,
    Danke für die Antworten!

    Ich bin leider ein Idiot... hatte mit der sportvisserij telefoniert und die Mail war einfach nur im Spam Ordner.... peinlich....


    Ich geh bei Alkmaar angeln falls jemand ein paar spots empfehlen möchte 😄 angeln möchte ich primär auf Hecht und vielleicht mal Barsch.
    Ansonsten lauf ich einfach die Poldern entlang. Wollt ich schon immer mal machen!

    28.10.22 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler