Beiträge

  • Profilbild R. Dietrich

    Wen ich ein vispass mir kaufe darf dan mein freund auch Angeln obwohl er keinen vispass hat

    24.05.19 19:12 0
  • Profilbild Maik Laumen

    du kannst auf der Seite link sowas wie ein Besucher Pass beantragen (glaube ich ) so mit angeln darf er nicht.

    24.05.19 19:14 0
  • Profilbild R. Dietrich

    Okay Danke für den Hinweis vielleicht kan ich Damit was anfangen

    24.05.19 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Dein Freund darf ohne Vispas so nicht mitangeln, du kannst aber auf der Seite von Sportviserji Nederland einen Gastangler anmelden. Ist aber beschränkt auf 3x pro Jahr wenn ich mich nicht irre ✌

    24.05.19 20:34 1
  • Profilbild Al CARPon

    Es kommt aber auch drauf an wie alt er ist bzw. ihr. Wenn einer 13 oder jünger sein sollte( stichtag ist der link), könnt ihr auch einen Jugend vispas beantragen. Der ist dem normalen ViSpas gleich gestellt!!

    24.05.19 21:24 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Du kannst ihn als gast eintragen lassen. Du kannst aber nur 3x im Jahr eine Person mitnehmen. Das heißt, 3 verschiedene Leute je einmal

    24.05.19 21:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.05.19 21:43 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Hier die Informationen zum Jeugd-Vispas.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.19 21:46 2
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Und hier die Informationen zur Meevistoestemming(Gastanglerkarte)
    Internetadresse zum bestellen ist dort angegeben.
    Wichtig: Der Gastangler darf absolut keinen Fisch entnehmen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.19 21:48 2
  • Profilbild Maximka

    Hallo liebe Sportsfreunde,

    ich habe mir einen VISPASS zugelegt allerdings ohne Nacht Option.

    Ich finde nicht wie lange ich mit einem normalen Pass angeln darf?
    Ich mache Urlaub an der Zuiderzee, ein Bungalow mit einem Steg am Wasser. Gedacht war einfach vom Steg angeln...

    Vielen Dank im Voraus :)

    VG

    17.06.19 17:40 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Zuiderzee ist das IJsselmeer oder nicht?

    17.06.19 21:19 0
  • Profilbild Maximka

    Genau da. Hab eben noch geschaut.

    18.06.19 05:19 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Alles klar.

    Am IJsselmeer darf man generell nicht Nachtangeln.
    Also gelten die normalen Zeiten. 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 2 Stunden nach Sonnenuntergang.

    Und nicht vergessen, dass Kubstköder und Köfis noch bis zum 30. Juni verboten sind.

    18.06.19 10:23 1
  • Profilbild Maximka

    Super Danke für die Infos! Gedacht war etwas Stippen und dabei eine Rute auf Grund mit einem kleinem Futterkörbchen... ganz gechillt ☺️

    18.06.19 11:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler