Beiträge

  • Profilbild Dirk Trockel

    Möchte mir gerne einen Vispass zulegen.
    Jedoch blicke ich da nicht so ganz durch wie das funktioniert.
    Soweit ich weiß muss man ja einem Verein beitreten. Nur in welchem? Welcher Verein hat welche gewässer oder ist das unabhängig?

    08.06.17 10:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    link und link
    dort findest du alle Infos, Falls noch fragen offen sei sollten beantworte ich gerne. Bin jedes min. 12 mal zum angeln in Holland

    08.06.17 11:18 1
  • Profilbild Thorsten Rotauge

    Wenn Du die Fische entnehmen willst, benötigst Du den großen Vispas. Kostet ca. 37.- Euro. Dazu bekommst Du eine Liste mit Viswateren. Da drin steht jedes Gewässer in ganz Holland in dem Du Angeln darfst. Dort stehen auch die einzelnen Beschränkungen für die Gewässer drin. Außerdem gibt es dafür auch eine App. dann braucht Du das Buch nicht.

    08.06.17 16:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Dirk Trockel

    So jetzt bin ich weiter gekommen nur kann ich ihn nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte habe.
    Ich könnte kotzen

    08.06.17 16:27 1
  • Unbekannt

    Angelgeschäft Bode in Köln frechen hat die da ausliegen.
    Habe meinen auch dort geholt. Er kostet 47€ pro Jahr.
    Du kannst sofort angeln allerdings nur tagsüber. Du musst 3-4 Wochen warten, dann bekommst du eine Karte nach hause geschickt. Anschließend kannst du auf die Seite von dem oben genanntem Kollegen gehen und das Nachtangeln sowie eine dritte Rute dazukommen. Sollte beides zusammen bei ca. 25€ liegen.
    Du brauchst hierfür allerdings wieder die Kreditkarte.😁

    08.06.17 18:36 1
  • Profilbild Piwi1982

    prepaidkreditkarte von der tanke ;)

    08.06.17 20:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler