Beiträge

  • Profilbild Johannes Konert

    Moin moin zusammen!
    Weis hier zufällig jemand genaue Adressen in der Nähe von Deventer oder Doetichem an denen man Tageskarten kaufen kann? N Kumpel braucht einen!
    Falls ihr keine genauen Orte kennt gibts generelle geschäffte an denen man die bekommt

    12.11.18 11:47 0
  • Profilbild Luziverares

    hy,
    In Holland?
    Laut nem niederländischen kumpel kann man angelkarten bei der Post bekommen.
    lg

    12.11.18 13:33 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Wenn du einen Vispas hast, kannst du ihn einmal mit der meeevistoestemming gratis mitangeln lassen.

    12.11.18 16:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes Konert

    Ja das mitnehmen ist schon passiert. Daher suchen wir Anlaufstellen zum Tageskarten Kauf

    12.11.18 16:37 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    tageskarten gibt es meines Wissens nach nicht in Holland.

    12.11.18 17:10 0
  • Profilbild TiTo

    moin, es gibt soweit ich weiß nur wochenkarten für ca.10€ die gibt es in jedem Angelladen. diese tageskarte von der post sind glaube ich nur für Weißfisch bzw. darf man damit nicht auf Raubfisch Angeln

    12.11.18 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Also, ich habe auch einen vispass und soweit ich weiß kann man online einen gastangler ohne den vispass anmelden. Dann kannst du allerdings bloß 3 mal machen soweit ich informiert wurde.

    Fahre am besten in einen angelladen nach Holland und informiere dich vor Ort. Hier werden dir 10 Sachen gesagt die jeder für richtig hält. Es kommt auch drauf an für welche Region, nicht für jedes Gewässer bekommt man gastkarten. Habe ich auch schon erlebt

    13.11.18 12:58 0
  • Profilbild Benfred

    Benny Wendt einmal darf du jemanden mitnehmen aber nur wenn du die Genehmigung ausdruckst die dafür nötig ist

    zumindest ist das so in Limburg geregelt

    13.11.18 17:27 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Mit ausdrucken ist mir neu, trotzdem danke zu wissen

    Kenne es nämlich nur so das man es online beantragen kann und es auf der vispass Nummer registriert ist

    13.11.18 17:28 0
  • Profilbild Benfred

    genau den "Antrag" Must du ausgedruckt mitführen sonst können es bis zu 360eu Strafe geben hab mit dem Angelkontrolleur gesprochen weil wir den Fall hatten

    13.11.18 19:01 1
  • Profilbild Benny Wendt

    OK, gut zu wissen, danke @Benfred

    13.11.18 22:05 0
  • Profilbild Benfred

    ✌️

    14.11.18 12:08 0
  • Profilbild Benny Wendt

    🤘🏻

    14.11.18 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler