Beiträge

  • Profilbild Spammer

    Hey, hat noch jemand das Problem, dass der VISplanner nicht verfügbar ist im App-Store? (IOS)

    Liebe Grüße

    20.09.22 12:38 1
  • Profilbild doker

    Hab das gleiche Problem. Hab den AppStore schon auf Holländisch gestellt. Gleiches Problem

    20.09.22 13:32 0
  • Profilbild Hotshot Marco

    Wollte soeben ein Update machen. Im AppStore nicht mehr verfügbar

    20.09.22 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.09.22 15:12 0
  • Profilbild fishing.le

    Habt ihr schon das Update auf iOS 16 gemacht? Eventuell ist es mit dieser Version (noch) nicht kompatibel. Alternativ die Webversion verwenden. link
    Wird auch so auf der Seite empfohlen.

    20.09.22 15:12 0
  • Profilbild doker

    Hab eine Antwort von visplanner bekommen. Die meinen ich soll das nochmal versuchen sobald ich in Holland bin.

    20.09.22 15:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Danke für die Hinweise… meine große Sorge war, dass ich an meiner eigenen Unfähigkeit scheitere. Die Sorge war ja dann erstmal unbegründet.

    20.09.22 16:48 0
  • Profilbild doker

    Ist wieder verfügbar hab heute wieder eine Mail bekommen. Hat alles geklappt bei mir. Auch aus DE

    21.09.22 16:46 1
  • Profilbild Spammer

    Ja bei mir gestern auch… wobei da war ich in Aachen und dachte schon das liegt an der Nähe zu Holland

    23.09.22 18:05 0
  • Profilbild DoKe

    link543525645

    23.09.22 18:29 0
  • Profilbild DoKe

    Hoffe das hilft euch

    23.09.22 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler