Beiträge

  • Profilbild V7ad

    Servus Leute, mache die Woche einen mehrtägigen Angelausflug an oben genannten Stausee. War von euch jemand mal da angeln?

    Und ich hab gehört es sei besser im Winter näher am Staudamm zu angeln, weil da sich die Fische aufhalten, kann das jemand bestätigen?

    Danke im Voraus und Grüße ausm Schwarzwald ;)

    30.11.20 18:56 0
  • Profilbild Blind Chicken

    moin. so ein Ding um diese Jahreszeit? bei deiner Fragestellung lass es lieber bleiben und schaue dir die Gegend an...

    ansonsten:
    - carp de nuit is um diese Jahreszeit nicht mehr. (meist / max bis 30.11)
    - falls der tümpel zum angeln überhaupt noch auf ist... Boot, Echo, plotter gps pflicht

    viel Spaß

    30.11.20 21:38 0
  • Profilbild V7ad

    Hab einen hübschen Barsch gefangen ;) Außerdem ist es ein rund 30km langer Stausee der an Stellen bis 100m tief ist. Bist Dir sicher, dass wir über dem selben "Tümpel" reden?
    Offen war er auch, gab viele Angler.

    25.12.20 15:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler