Beiträge

  • Profilbild WizardWombat

    Hey ihr lieben,
    Ich fahre im sommer nach Kroatien 🇭🇷
    Da ich leidenschaftlicher Raubfischangler bin wollte ich mal fragen was man da so alles vom Ufer aus im Meer fangen kann. Falls jemand was genaues weiß oder sogar erfahrung darin hat würde ich mich sehr über eure beiträge freuen 😊

    Freundliche grüße Niclas
    Und ein Petri heil an alle für 2018🎣

    11.03.18 15:10 0
  • Profilbild WizardWombat

    Keiner hier der helfen kann?😭😋

    19.03.18 17:24 0
  • Profilbild Hagi811

    bin in istrien Nähe porec unterwegs und kann sagen das man schauen muss wo man Angelt. war mit den einheimischen unterwegs aber hatte die falsche rute dabei da sie mit langruten unterwegs sind. die Frage ist auf was willst du gehen?

    19.03.18 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    wolfsbarsch ist mein favorit. kannst aber auch makrelen, kl barracuda, moränen, schriftbarsche und par andere fische fangen. abends und früh morgens im hafen mit flachlaufenden woblern. gummiköder funktionieren auch gut. auf blinker ging nüscht. kannst auch gut dropshotten mit naturködern wie krabben, tintenfisch und som zeug. fängt man auch doraden und meerbrassen. hab fänge auf meinem profil! viel glück u petri

    19.03.18 17:58 2
  • Profilbild Hagi811

    das stimmt. hatte keine Köder dabei und Kurioser Weise mit forellenteig einen wolfsbarsch am harken😂

    19.03.18 18:01 0
  • Profilbild Hagi811

    der war wohl hungrig

    19.03.18 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild WizardWombat

    Hört sich super an danke für eure tipps ^^

    20.03.18 11:49 0
  • Profilbild WizardWombat

    Naja also in häfen und molen wollte ich es mal versuchen 😊

    20.03.18 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler